• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Naja, Schalke kommt in den zweiten Lostopf, ist also was möglich. Leverkusen wird es in Topf vier wohl härter treffen.

Mir egal wen wir kriegen. Gruppenphase packen und danach ist sowieso alles Bonus

Naja zurück zur Bundesliga.

Ich kann nicht verstehen, warum man ausgerechnet gegen Freiburg so stark rotiert !?
Einfach wieder Punkte verschenkt...

Tja die Bayern wollen halt unbedingt gegen Chelsea was gut machen, aber trotzdem. Mit der Truppe die aufm Platz stand sollte man auch in Freiburg gewinnen.

Da hast du recht und dies würde ich gegen jede Manschaft auch sagen, aber nicht gegen Freiburg lieber Schwags, nicht gegen Freiburg.
Wir haben dort in der Vergangenheit einfach zu viele Punkte gelassen.

Man kann ja rotieren aber nicht gleich auf fast sieben Positionen!

Mir egal wen wir kriegen. Gruppenphase packen und danach ist sowieso alles Bonus
Mimimimi, kleine arme Bienchen, Gruppenphase mimimimi.
Wenn man sich als "zweiter Leuchtturm" in Deutschland etablieren will wie Watzke sagt, kann nicht das Achtelfinale das Ziel sein!

@ Gamer

Don Jupp hat auch ständig rotiert und das auch nicht auf weniger Positionen.
Die 11 die auf dem Platz war kann auch locker Meister werden und ins CL Viertelfinale kommen. Da kann man auch mal gegen Freiburg gewinnen.
Freiburg hats gut gemacht, dazu eine überragende Tagesform von Baumann, dann spielt man halt in Freiburg mal Unentschieden.
Was solls? Denkst du wir gewinnen alle 34 Spiele?

Ach Meni. Mir egal was du dazu sagst.

Geh mal rum und frag mal uns Fans. Die meisten werden dir sagen das das Achtelfinale ausreicht und ab da es nur noch Belohnung ist. In der BL ist es mittlerweile glaub anders.

@ Gamer

Don Jupp hat auch ständig rotiert und das auch nicht auf weniger Positionen.
Die 11 die auf dem Platz war kann auch locker Meister werden und ins CL Viertelfinale kommen. Da kann man auch mal gegen Freiburg gewinnen.
Freiburg hats gut gemacht, dazu eine überragende Tagesform von Baumann, dann spielt man halt in Freiburg mal Unentschieden.
Was solls? Denkst du wir gewinnen alle 34 Spiele?

Nein, ich wiederhole mich gerne noch einmmal.
Wir haben in Freiburg schon immer Schwierigkeiten gehabt.
Das sind Profis, die zig Millionen verdienen.
Und? Dann spielen sie eben am Dienstag und am Freitag!

Man kann rotieren aber nicht so, egal ob Jupp, Pep oder Sepp....

Ja dann sollte man euch mal ordentlich eine vorn Kopf hauen oder euch in den Honig spucken, damit ihr mal ein bisschen Aggro werdet.
Was ist das denn für ne Einstellung? Achtelfinale, ich bitte dich.
Achtelfinale ist das MINIMUM und das sage ich nicht als Bayern-Fan, denn für mich ist das Halbfinale das minimum.
Das Überstehen der Gruppenphase ist vielleicht das Ziel von Basel oder Kopenhagen, aber von euch?
Zweimaliger deutscher Meister und CL Finalist? Ziel Achtelfinale? Komm schon...

Da fällt mir wieder ein Thema ein, das mir auf der Seele liegt.
Diese verdammten Lostöpfe von der UEFA. Bayern und Barca sind in einem Topf mit Porto und Lissabon, Dortmund ist bei Basel und Piräus (gute Nachricht, ihr könnt nicht auf euren Angstgegner treffen ;) ).

Theoretisch könnte gelost werden:
Barca
PSG
BVB
Celtic

Ist doch absolut krank.
Das muss VIEL stärker an die vergangene Saison gekoppelt werden.
Dortmund gehört in Lostopf 2.
Nationale Meister aus den Top 4 Liegen gehören generell in Lostopf 1 und der zweite in Lostopf 2!
Wer sich den Meistertitel erarbeitet kann doch nicht in Lostopf 3 oder 4 landen wie der BVB letztes Jahr, auch wenn sie es dann dennoch ins Finale geschafft haben.
Mit welcher Berechtigung darf Bayern denn 4. werden, übeber die Quali rein kommen und dann in Lostopf 1 landen?
Klar, man will keine starken Teams unten haben, damit die schwachen keine Hammergruppen bekommen. Aber welchen Sinn macht es dann, wenn man PSG in Topf 2 und Dortmund in 3 hat? Gar keinen? Unfug ist das.
Meine Wunschgruppe:
Bayern
PSG
Basel
Wien

Weil man halt die letzten Jahre zu Grunde legt und da hat der BVB sich außer letztes Jahr nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.

Und genau das ist Scheissdreck.

Wie ich letztes Jahr schon gesagt hatte, der deutsche Meister gehört ohne Wenn und Aber in Lostopf 1.

Denkbar wäre auch eine Zusammenfassung der letzten Saison.
Landesmeister 50 Punkte
CL Gruppensieg 15 Punkte
Viertelfinale 15 Punkte
usw...
Von mir aus auch noch nationaler Pokal...

Wen interessiert denn in der Saison 13/14 was in 08/09 passiert ist?
Kapiere dieses System nicht. Das soll fair sein?

Zurück