• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

LOL.

Meinst dann ist schon ende ? Könnte natürlich sein. Tippe aber eher auf Leverkusen

Schade um Bruno, aber wenigstens ist es jetzt vorbei und er kann woanders unter anderen Bedingungen einen neuen Versuch wagen. Beim erstentlassenen Trainer war ich mir eh hart unsicher und hab dann irgendeinen Quatsch getippt.
Aber die Tipps für die Absteiger sollte ich revidieren. Schalke verkackt zwar eh jeden Saisonstart, aber irgendwie wollen die diese Saison besonders wenig Fußball spielen.

Ich schreib dem Schwagsinator gleich mal ne Nachricht :cool:

Effe zu Stuttgart! Oder Schalke! Oder sosnt wo hin! Hauptsache Effe!!!
Ich will ihn wieder in Interviews sehen in einer verantwortlichen Position!!!

Das wäre ein schönes Szenario, auch wenn ichs um Problem-Bruno ein wenig schade fänd :D

Geile Sache grad in der 2. Liga.

Pauli-Dresden Stand 1-1 87 Minute. Freistoß Pauli von rechts. Also eigentlich ne Sache fürn Linksfuß. Kringe steht bereit. Was macht Trainer Frontzeck. Wechselt aus und bringt Maier(ex-Löwe - Rechtsfuß ;-) ) . Der spaziert gemütlich zum Freistoß. Stellt sich hin. 2-3 Schritte Anlauf. Bäm Tor. Sieg Pauli :D

Das nennt man mal nen glückliches Händchen.

Hab ich verpasst. Gucke gerade ManU gegen Chelsea. 55 Minuten gespielt. 0:0 - Langweiliges Spiel.....

Gomez hat in der ersten Halbzeit eine 110%ige vergeigt.
Pass auf den langen Pfosten -> Torwart schon geschlagen und Gomez
schiebt aus 1 Meter am leeren Tor vorbei :knockout:

So jetzt ich:

Jetzt meckert doch nicht immr über den armen Mario. Der ist wirklich gut und wird seine Tore in Italien schon machen. :)

Ich wette, wenn der Mario gegen den "Glubb" gespielt hätte, wären jetzt 2-3 Tore mehr auf unserem Konto!

Zurück