• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Für 30.000 euro "mille" würde ich ihn sogar holen, die Amateure müssen wieder aufsteigen.

Wegen Thiago, muss halt so lange ein Reservist ran, Fötze z.b. oder wie der heisst.

Für 30.000 euro "mille" würde ich ihn sogar holen, die Amateure müssen wieder aufsteigen.

Wegen Thiago, muss halt so lange ein Reservist ran, Fötze z.b. oder wie der heisst.

Nur dass die beiden gestern zusammen gespielt haben - aber für Ersatz dürfte es ja kein Problem sein ;)

Bale für 91 Millionen zu Madrid.

Frage mich, welche Bank (die ja angeblich alle pleite sind) Real so das Geld in den Rachen wirft? Habe ich am Ende den Transfer mit Realisiert, da mit meinen Steuergeldern die spanischen Banken gerettet wurden?

Was ? Nur 91 Millionen ?! Schnäppchen ! Hätte auch Schalke holen können, weil Poldi nicht will....
Tja, Real hat neben ordentlich Schulden noch mächtig Eigenkapital - trotzdem unfassbar. Bei uns zum Glück undenkbar. Freu mich schon darauf, wenn Real entweder von uns oder von euch ordentlich den Arsch versohlt bekommt.....

Irgendwann muss der deutsche Michel die spanischen Clubs direkt retten.
Ronaldo und Messi kommen dann mit der Büchse rüber geritten und gehen von Haus zu Haus.

Komischer Spieltag. Wie immer stand das Glück für alle Anderen, außer Dortmund (Bayern hat Glück, gegen Nürnberg doch mal getroffen zu haben, Schalke hätte ca. 80:0 verloren, wenn nicht der sonst so bayrische Dusel eingesetzt hätte und generell haben alle Glück, dass Dortmund nur 1:0 gewonnen hat), aber so viele Karten und Elfmeter haben mir noch nie meinen Tipptag ruiniert :o

Bale also doch so billig?! Naja, so hat er dann nicht den Erfolgsdruck...

Und Ronaldo hat seine Ehre weiterhin gerettet ;)

Guckt momentan einer sky90 ? Ist die alte nicht unglaublich ekelhaft ? Ich Krieg ja permanent nen Brechreiz wenn ich sie sehe......

@ Mag

en einzigen Dusel hatte mal wieder Dortmund, bei dieser grauenhaften, peinlichen Chancenverwertung nicht noch Unentschieden gespielt zu haben.

Das ist aber auch ein unfairer Vergleich. Ihr habt so einen grossen Umsatz und so viel Geld auf dem Konto mimimimimimi ihr müsst jedes Spiel tausend Null gewinnen mimimimimi wir sind der arme kleine FC Bayern mimimimimimimi :p

Zurück