Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boah war das knapp, wir haben Bremen zwar dominiert. Die Dutt Truppe hatte aber auch ein zwei gute Möglichkeiten, um auszugleichen. Aubameyoung hatte das 2 :0 auf dem Fuß, er hätte die Kugel einfach an Mielitz vorbei schieben müssen. Kmpliment an Mielitz den hat er stark abgewerht. Es war ein tolles, spannendes Spiel. So kennen und lieben wir unseren BVB.
Lieben ? Gefühlte 90% Ballbesitz und kaum richtige Torchancen ?!
Das 1:0 war sowas von erleichternd für mich ! Ich hasse solche Spiele gegen Mannschaften, die sich komplett hinten rein stellen, ähnlich wie bei Bayern. Gerade diese Geduld, die man dafür braucht ist sehr schwer einzuhalten. Mir scheint es im Moment fast so, als ob wir doch ein klein wenig auf Gündogan angewiesen sind und sowas passt mir nicht.
Egal - 3.Spiel und 3.Sieg bei 7:1 Toren. Auftakt nach Maß.
Dafür sollen bei der SPD ein paar Leute verrecken. Ja das meine ich so. Wahlkampf zu lasten einer Privatperson. Pfui Teufel. Wiederlichst.
An Ulis Stelle würde ich die in Grund und Boden klagen. Alles Geld in Besitz würde ich für die 100 teuersten Anwälte der Welt zahlen.
SPD und Grüne machen ja gerne Wahlkampf mit Toten oder einzelnen Personen. Dafür gehören die alles ins Gulag.
Ich mag das Wort Gulag. So nenn ich immer meine Wohnung, wenn ich mal keine Zeit hatte aufzuräumen
Bin mal gespannt, was das für Konsequenzen haben wird...
Denk auch nicht, dass sie sich damit viele Freunde machen werden,
aber Bayern ist ja sowieso fest in schwarzer Hand.
Das ist keine offizielle Kampagne der SPD. Ein Grafikdesigner hat die Karten erstellt und sie zum Verteilen weitergegeben. Trotzdem - kurz vor der Wahl sinkt das Niveau erheblich.
Also es war der verschissene Hass auf die verschissenen Nürnberger. Nürnberg HAT KEINE FANS. 90 Minuten KEIN Gesang pro FCN. Und das meine ich wie ich es sage! KEIN einziger! Nur Hoeneß in den Knast und FCB Hurensöhne. Ab dem ersten Gegentor Totenstille. Und damit meine ich wirklich TOT! Weniger als von unseren Erfolgsfans im Testspiel gegen FC Irgendwas. Sowas habe ich mit meinen 31 Jahren und bestimmt 100 Live Spielen noch nie erlebt.
Faktor 2: Nürnberg schindet bereits nach 20 Minuten Zeit. Auch noch nie erlebt. Die Stimmung im Stadion war: vernichtet diese Arschlöcher.
Ach ja, Schiri mal wieder unterirdisch. Muss es im TV nochmal gucken. Aber so wie ich das sehe haben wir einen kkaren Elfer nicht bekommen und dann aus schlechtem Gewissen einen geschenkt bekommen.
Paul Breitner hat in der Pause live in der Arena durchs Micro gesagt, dass der Schiri ein Lappen ist
Das einzig lustige war, dass bei unserem Wechselgesang die Nürnberger mit SCHWEINE antworteten und lauter waren als unsere Nordkurve (was nich ZU schwer ist). Also wurde daraus Bayern-Schweine. Fand sogar ich witzig