• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Du kannst oder willst es nicht zugeben, dass die Zahlen beeindruckend sind oder ? Klar sind die Zahlen geschönt, wie bei den anderen 17 Bundesliga Vereinen auch, was die Sache an sich keinen Stück schlechter macht.

Ich erinner gerne an die Zeit von vor gut 10 Jahren.

Also ich bin mächtig stolz im Moment.

Ok die Polizei hat überreagiert. Allerdings war die Sache mit der Flagge auch total unnötig.

Seba, es ist echt immer schlimm, wie du sofort immer in Abwehrhaltung gehst.
Ich habe doch nicht im mindesten die Zahlen schlecht geredet. Ich habe nur gesagt, dass die Auktionäre enttäuscht sein werden. Denn solche Zahlen sind 2014 nicht mehr möglich. Es sei denn man gewinnt die CL und verkauft noch für 80 Millionen Euro Spieler. Denn dieses Wirtschaftsjahr hag bislang ein 50 Millionen Euro Transferminus.

Ne ist klar. Jetzt ist die Polizei wieder an allem Schuld. Die Provokation den Griechen gegenüber und die Gewalt die den Polizisten dann entgegengebracht wurden sind wieder unrelevant. Hauptsache die armen Fans. Sorry hab dafür kein Verständis. Sicher werden auch ein paar unschuldige was abbekommen haben aber die meisten die es erwischt hat gehen ins Stadion und kalkulieren genau das Risiko ein, weil sie Stunk machen.

Ich glaub das auch Schwags. ACAB Shirts, vermummen, Krawall machen und wenn dann die Cops anrücken sind sie immer die armen, friedlichen Opfer. Kanns nicht mehr hören.

Ok die Polizei hat überreagiert. Allerdings war die Sache mit der Flagge auch total unnötig.
Wenn du einem Nordgriechen die Macedionien-Flagge zeigst, ist das so, als würde ein Stier rot sehen.
Kann daher verstehen, dass die Flagge der Polizei ein Dorn im Auge war.
Aber ohne, dass Gefahr unmittelbar bevorstand und eine kurze Absprache mit dem Verein getroffen wurde,
ist dieser Alleingang der Polizei untragbar.
Und hätten sie was gescheites gelernt, müssten sie sich nicht Samstagnachmittag und Mittwochabend von irgendwelchen Assis was gefallen lassen.
Die Polizisten müssten viel besser geschult werden, wie man mit solchen Situationen umzugehen hat. Es ist ja nicht das erste Mal, dass sowas vorkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Seba, es ist echt immer schlimm, wie du sofort immer in Abwehrhaltung gehst.
Ich habe doch nicht im mindesten die Zahlen schlecht geredet. Ich habe nur gesagt, dass die Auktionäre enttäuscht sein werden. Denn solche Zahlen sind 2014 nicht mehr möglich. Es sei denn man gewinnt die CL und verkauft noch für 80 Millionen Euro Spieler. Denn dieses Wirtschaftsjahr hag bislang ein 50 Millionen Euro Transferminus.

Du bist ja so viel anders ;)
Schau dir die PK doch mal an :)

Ich glaub das auch Schwags. ACAB Shirts, vermummen, Krawall machen und wenn dann die Cops anrücken sind sie immer die armen, friedlichen Opfer. Kanns nicht mehr hören.

Sie haben bloß ne Fahne gehisst bzw. gezeigt und wollten sie auf Aufforderung nicht zurückziehen - ist deswegen so ein Aufmarsch korrekt ?!

Die schau ich mir nicht an, weil sie mich nicht interessiert.
Mir reichen die Zahlen, die sind beeindruckend. Umso lächerlicher, wenn man in zukunft immer noch einen auf Provinzclub macht.

Und woher weisst du, dass sie nur eine Fahne gehisst haben?
Ich habe schon zu oft die Story von den friedlichen Fans/Demonstranten/Versammlungen und den aggressiven Nazi-Mörder-Bullen gehört um sowas einfach so zu glauben.

Die Transfers von 40 Millionen tauchen erst im nächsten Geschäftsjahr auf - trotzdem beeindruckend. Auf Provinzklub machen ???
Wir sind quasi derzeit 24 Millionen im Plus ! Was habt ihr ?! Das Zehnfache ?
Beeindruckend ist einzig das (finanziell gesehen) dass wir innerhalb von 10 Jahren knapp 200 Millionen Schulden abgebaut haben.

Zu der Fahne bzw. der Gründe. Bisher ist nur die Fahne als einigen Grund bekannt - daher meine Meinung dazu. War da mehr im Spiel, so kann ich meine Meinung dazu immer noch revidieren.

Ich meinte wir sind 24 Millionen im Plus insgesamt. Ich habt wohl mit Sicherheit das Zehnfache auf dem Fedtgeldkonto. Hab ich mich so undeutlich ausgedrückt ?!

Arsch :D

Das Faszinierende an den Zahlen ist aber vor allem, dass der Götze Transfer nicht dabei ist. Bayern hat 44 Millionen Brutto erst am 2. Juli überwiesen. Wäre sonst noch ne andere Geschichte - zumindest für dieses eine Geschäftsjahr ;)

Zurück