• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wir brauchen mal wieder ein deftiges Aus in der Vorrunde. Leider ist es wohl schon zu spät für die Generation, die mal einen Titel verdient hätten.

Was ich nicht verstehe ist, warum die Spieler nicht mal gegen diesen Deppen Aufstand proben. Alle keine Eier in der Hose.

So lange Löw Trainer ist, werden wir nichts gewinnen. Nicht mal Erfahrung.
Jupp, erlöse uns!!!

Mei mei mei, unsere Defensive ist eine Katastrophe. Was war mit Hummels los?
Jogi muss weg, der soll lieber Nivea-Werbespots drehen!

Mertesacker war viel schlimmer.

Beim 1-0 lässt Hummels zwar seinen Gegenspieler hinter sich stehen, aber es sah klar so aus das auf Abseits gespielt werden sollte. Wenn natürlich Mertesacker das nicht auf die Kette bekommt und 5 Meter hinter Mats steht kann das nicht klappen und Mats sieht doof aus.

Keine Sorge andersrum hätte ich das genauso gesagt und nicht weil er Dortmunder ist ;)

Gut beobachtet aber ich meinte eigentlich nicht diese Szene, eher Kleinigkeiten, er war generell etwas unsicher, wie auch der Rest.

Ja die waren hinten wie ein Hühnerhaufen. Alle 4. Auch Lahm und Schmelzer taugten nichts.

So siehts aus. Ich bin nur immer verwundert. Im Verein ist Schmelle echt ne Bank und in der Nationalmannschaft kackt er öfters ab.

Also Löw ist schuld :D

Ich sehe die Schuld weniger bei Löw (auch wenn es natürlich so super bequem ist, ihn als Sündenbock zu haben), als bei diesem völlig unsinnigen Zeitpunkt für ein Länderspiel. Die Bundesliga ist gerade mal einen Spieltag alt, die Spieler stehen noch nicht richtig im Saft, da wäre es auch für jeden anderen Trainer eine undankbare Aufgabe, in gerade einmal zwei(!) Trainingseinheiten eine funktionierende, gut abgestimmte Mannschaft zu formen. Solche Spiele werden dann über die individuelle Klasse entschieden, selten über die Mannschaftsleistung. Man sah ziemlich deutlich, dass die Abstimmung in der Viererkette fehlte. Aber wo soll die auch blitzartig herkommen bei vier Spielern aus drei Vereinen?
Das Spiel sagt überhaupt nichts aus.

Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber die Spieler aus Paraguay spielen auch nicht täglich miteinander. Im Gegenteil spielen die auf verschiedenen Kontinenten.

Die waren ja auch nicht besser, haben sich nur mehr reingehangen. Die meisten spielen ja nicht jeden Tag gegen Deutschland und haben eine ganz andere Motivation. Wohingegen die Hälfte unserer Jungs gerade im CL-Finale stand und sich für so ein Juxspiel gegen Paraguay nicht richtig motivieren kann, wenn sie eh schon drei Spiele in einer Woche haben.

Für mich ist das trotzdem kein Argument....
Aber vielleicht sind die Nati-Spieler deswegen unmotivert, weil eben Löw ein Lauch ist!

Das ist richtig :)

War auch auf nen anderen Thread bezogen. Sandro wirds verstanden haben :D

Aber Klopper. Du verletzt meine Gefühle :(

Zurück