• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das leidige Bier Thema. Die älteste Brauerei der Welt steht in Bayern. Thema beendet :)

Ja, und die brauen immer noch mit dem selben Wasser des Gründungstages, ohne je ihre Anlage gereinigt zu haben. Das erklärt den Geschmack nach toten Germanen.

++++++Breaking News++++++
Die UEFA disqualifiziert Schalke-Gegner Charkiw! Für Schalke bedeutet das entweder ein Freilos, oder Saloniki rückt auf.

Ich tendiere auf ein Aufrücken von Saloniki. Als Differdange vor 2 Jahren in der dritten Runde war und die Griechen ausgeschlossen wurden, durfte man aufrücken.

Ich würde mich auf ein Wiedersehen mit Huub freuen!
Außerdem bin ich ein alter PAOK-Fan ;)
War auch schon 3x im Stadion.
Zwei Niederlagen gegen Olympiakos und ein Sieg gegen den Stadtrivalen Aris.

Bayern sind keine Germanen? Das erklärt eure untermenschlichen Fähigkeiten, nicht mal klar reden zu können :D

Erschütternd, diese offensichtliche Unwissenheit deutscher Geschichte.

Wie schön es doch wäre einen bajuwarischen Staat zu haben.
Von Augsburg bis Wien und von Bamberg bis Bozen.

Unabhängig vom zugleich hochnäsigen, als auch unnützen Gesindel, das sich "deutsch" nennt.

Bayern Germanen... tze tze tze. Ungebildete Wilde!

Heute spielt das unabhängige Herzogtum Luxembourg gegen Litauen. Luxembourg war flächenmässig mal so gross wie Bayern, seid der letzten Trennung 1839 liegt man flächenmässig nur unwesentlich vor dem Saarland. Das hat auch demographische Folgen; bei 0,5 Millionen Einwohnern ist es schwer eine konkurrenzfähige Nationalmannschaft aufzustellen, dennoch wird heute Abend in der Grosstadt Luxembourg-Ville erstklassiger Fussball geboten!

Schalke spielt in der Tat die Play-Offs gegen PAOK Saloniki.

Oha stimmt. Die Boiern gehörten ja zu den Kelten. Und damit zu den Franzosen. Womit eindeutig bewiesen wäre, dass bayrisches Bier nicht schmeckt.

Der Fc Iserlohn verliert seinen Trainer, der als Co-Trainer von Daum zu Bursa geht, und das 2 Tage vor dem Derby und dem Ligastart...Naja, ich hoffe mal das Beste;)

Neuer ist so ein Lauch ;)

Da soll ne Schweigeminute gemacht werden und er peilt es nicht.....

Die Nationalmannschaft orientiert sich eindeutig am Schalker Defensivspiel. Aber so sehr sich Jogi auch bemüht, er wird einfach nie so ein verwegener Schweinhund wie Jens Keller sein.

Wenigstens wird man gut untehalten ;)

Ich hoffe wieder auf ein ähnliches Schalker Abwehrverhalten am 31.08.
Dann schau ich mir die Turnhalle mal an :D

Die Nationalmannschaft orientiert sich eindeutig am Schalker Defensivspiel. Aber so sehr sich Jogi auch bemüht, er wird einfach nie so ein verwegener Schweinhund wie Jens Keller sein.

Ach was. Keller muss es erst einmal schaffen auf CL Gewinnern und Finalisten so eine Gurkentruppe zu kreieren. Das schafft nur Löw. Ganz ehrlich wieso ist der Mann immer noch Trainer. Seit der EM wissen wir, dass wir in der defensive Probleme habe. Und er schafft es nicht, diese zu lösen. Wieso ein Mertesacker spielt und Boateng nicht, kann ich einfach nicht verstehen.

Zurück