• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich finde auch, dass ein Weidenfeller in die N11 gehört, genauso wie Kießling....

Aber ein Vergleich mit Kahn??....also bitte :)

Eigentlich gehört Löw alleine deswegen weg. Da wird ein deutscher Stürmer Torschützenkönig der deutschen Liga. Nationalteam? Nöö.
Oder Weidenfeller... Dass man an Neuer festhält ist ja richtig (18 Gegentore in der Saison und besser in der Spieleröffnung). Aber das Weidenfeller noch nicht mal als Ersatz mitgenommen wird und ein paar Quali Spiele machen darf ist ein echter Skandal.
In jeder N11 spielen die besten Spieler des Landes. Nur bei uns spielen die mit den schönsten Frisuren...

Bei den schönsten Frisuren wäre Weidenfeller doch auch vorne dabei ;)

Lewa hat sich mal wieder zu Wort gemeldet. Der Supercup war der Anfang der Saison. Aber es wird die Zeit kommen, da wird er mit null Bock in die Spiele gehen.
Kassiert Millionen im Jahr und kündigt in der Presse Arbeitsverweigerung an. Der wird sich noch wundern, wenn er im Sommer 14 ohne Verein da steht. Was für ein Penner.

Dortmund sollte zusehen das man ihn so schnell wie möglich abschiebt. So blind können die doch nicht sein und mit so einem Risiko in die Saison gehen.

sagt mal wurde mein Post hier gelöscht?? Raff ich nicht! hab was zur TW Diskussion geschrieben...

Lewa hat sich mal wieder zu Wort gemeldet. Der Supercup war der Anfang der Saison. Aber es wird die Zeit kommen, da wird er mit null Bock in die Spiele gehen.
Kassiert Millionen im Jahr und kündigt in der Presse Arbeitsverweigerung an. Der wird sich noch wundern, wenn er im Sommer 14 ohne Verein da steht. Was für ein Penner.
Wo haste das denn gelesen?

@Psychotoe: Ich erinnere mich an deinen Post (auf der vorigen Seite), aber der steht da tatsächlich nicht mehr. Von uns Mods hat den keiner gelöscht, ich frag mal nach.

War ein artikel in blink feed. Wurde aber wohl gelöscht.
War jedenfalls ein zitat.
Unfair dass er bleiben muss und früher oder später geht er "schlecht gelaunt" auf den Platz.

Mittlerweile geht mir dieses Lewandowski Theater ziemlich auf die Nüsse. Der tut sich wichtiger als er ist. Sein Vertrag geht noch ein Jahr, daran hat er sich auch gefälligst zu halten. In der "normalen" Arbeitswelt muss man das auch. Einige Spieler meinen sie können sich alles erlauben.

Ach, der wird schon seine Leistung bringen und mir wäre es lieber, er würde auch in Deutschland so reden bzw. sogar noch klarer. Mittlerweile gibt jeder Spieler zu jeder Frage das gleiche Statement ab und das kotzt mich an. Selbst zwei Bekannte, die beim FC Kray spielen, bekommen schon "Interviewtraining". Wenn überhaupt, dann sollten Politiker wie Politiker sprechen, aber dass sich diese Pest der nichts-aussagenden-Aussagen immer mehr durch alle Bereiche wühlt, lässt mich immer mehr den Glauben in die Menschheit verlieren :(

Aber auf der anderen Seite heitert mich dann sowas auf:
547133_529900457064539_410267454_n.jpg

Also ich weiß nicht ob sich Pep mit diesem ständigen hin und her nen Gefallen tut.

Wenn Bayern am 1. Spieltag gegen Gladbach verliert, werden die ersten negativen Stimmen laut. Alles wird in Frage gestellt und Sammer verfällt in Panik und verlässt den Verein. :D :D

Zurück