• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Genau ich hab auch langsam die Schnauze von allem voll hier.

Bringt alles nix. Egal wo man hinschaut. Fanboys hier , Fanboys da. Egal ob Konsolen oder Fussball.

Versteh nicht wie man immer so engstirnig sein kann.

Sorry Meni. Nicht dir gegenüber böse gemeint, nervt mich im Moment halt alles an hier.
Du musst das mit etwas mehr Humor sehen.

Oh Klopper, wie Recht du doch hast. Ich durfte es heute mal wieder selbst live erleben.

Ich bin ein heimlicher Fan von Klopper - ich lese jeden seiner Postings und finde sie einfach nur gut :)

Aber er ist und bleibt Schalker :D

Soll ich dir mal was schlimmes erzählen Seba? Ich bin ende August in der Arena und gucke mir Schalke gegen Leverkusen an. Was nen Mist, auch noch nen Spiel wo ich den Gast mehr verrachte wie die Heimmannschaft ;)

Ansich ja. Werden von der Firma eingeladen, da der Chef Blauer ist. Weiß immernoch nicht wie ich da noch arbeiten kann ;)

Kompletten Blau-Weißen Tag gibts. Mit Besichtigung, Essen, Geschichte und dann das Spiel.

und das alles schön im BVB T-Shirt :mosh:

Der Pep Zauber ist verflogen. Dortmund hat die Bayern mit 4:2 aus dem Stadion gefegt. JA MAN !!! :mosh::mosh::mosh:

Der Pep Zauber ist verflogen. Dortmund hat die Bayern mit 4:2 aus dem Stadion gefegt. JA MAN !!! :mosh::mosh::mosh:

Das Ergebnis ist für beide gut. Für die Bayern, dass sie nicht komplett abheben und für Dortmund, dass sie noch wissen, dass sie Bayern schlagen können.
Ich erwarte eine spannendere Saison als letztes Jahr, wenn beide Teams regelmäßig ihr Leistungspotenzial voll ausschöpfen.

Zurück