• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich verstehe nicht was die Leute haben, wenn Profis mit ihren Nobelkarossen kommen.
Ist doch OK so...

Und in 1-2 Jahre kommt Götze wieder kleinlaut bei uns angekrochen ;)

War ja eh nicht erste Wahl von Pep

Pep wollte Neymar haben. Kalle und Uli nicht und da hat man Götze genommen.

Komisch - würde doch zum Größenwahn passen.......natürlich im Doppelpack mit Messi :D

...und Ronaldo für die Bank. :D

Schalke hat am Abend gegen RB Salzburg 1:3 verloren. DIe sollen sich ein Beispiel an Düdelingen nehmen. Aber egal, bin sicher dass Schalke gute Transfers gemacht hat und Platz 3 in der BuLi in Reichweite ist.

Neymar ist aber ein Charakterkrüppel und wenn Bayern etwas aus den Tagen des FC Hollywood gelernt hat, dann sich einen ruhigen Kader anzuschaffen. Nur Musterprofis, das muss man ihnen zu Gute halten. Die sind so langweilig geworden, dass die Presse schon jedes Mal ein Fass aufmacht, wenn Robben einen Stammplatz haben will (was jeder andere Spieler auch will), um überhaupt was berichten zu können.

Der verzogene Schwalbenkönig Neymar hätte vor 15 Jahren gepasst. Jetzt würde er nur Unruhe bringen.

Neymar ist aber ein Charakterkrüppel und wenn Bayern etwas aus den Tagen des FC Hollywood gelernt hat, dann sich einen ruhigen Kader anzuschaffen. Nur Musterprofis, das muss man ihnen zu Gute halten. Die sind so langweilig geworden, dass die Presse schon jedes Mal ein Fass aufmacht, wenn Robben einen Stammplatz haben will (was jeder andere Spieler auch will), um überhaupt was berichten zu können.

Der verzogene Schwalbenkönig Neymar hätte vor 15 Jahren gepasst. Jetzt würde er nur Unruhe bringen.

Genau ! Und der inoffizielle Bayern Sender Sport1 ist da ganz vorne mit dabei, wenn bei den Bayern ne Flasche Wasser in der Kabine umkippt.

Sport 1 bringt so viel über Bayern weil sie die Quote wollen. Wäre nicht sehr Zielführend so viel über andere Vereine zu bringen.

Ich nicht! Und ich hoffe, dass bald ausschließlich JEDER Bayern-Artikel nur noch via "Bild+" gelesen werden kann!

Und die Nachricht des Tages: Wiese darf nicht mit aufs Hoffenheim-Mannschaftsfoto :D

Ich würde eher Kroos verkaufen. Den halte ich in der Bayern-Offensive eh für am schwächsten. Shaquiri könnte hingegen noch ein ganz großer werden. Außerdem sieht der lustig aus mit seinem würfelförmigen Körper.

Thiago braucht kein Mensch und wenn deswegen Kroos geht, dann kann Peppi mich mal kreuz und queer am Arsche lecken und sich verpissen!
Was wir brauchen ist ein IV!

Ein DM is ja weg. Denke mal die ersten beiden werden viel routieren. Martinez spielt sicher nur im Ausnahmefall IV. Ist ja eher ne Notlösung.

Zurück