• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Götze naja lass ich mal so stehen.

Santana ist im Vergleich zu jedem anderen Spieler der zu den Blauen gegangen ist sehr warm verabschiedet worden :) Seine Gründe kann ich ja noch einigermaßen nachvollziehen.

Sensationstransfer Henrikh Mkhitaryan ist fix! Er kriegt die Nummer 10, die vorher von Zidan getragen wurde.

Zidan war auch der letzte gute der die 10 hatte. Wüsste aus den letzten Jahren sonst keinen mehr :)

Die 10 steht für die Anzahl an Konsonanten in seinem Nachnamen.

Woah! Schalke hat nach der etwas lauteren JHV den Vertrag mit Viagogo fristlos gekündigt. Hätte nicht gedacht, dass sie auf die Kohle verzichten, um die Fans zufrieden zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man Seba. Ich dachte das du wenigstens die Ironie aus der Nummer lesen könntest....

Ja hallo, es ist Zidan^^

Ich vermute sogar, dass Mags letzter Beitrag recht ironiebehaftet ist :D

Unglaublich! Beide luxemburgischen Teams stehen in Runde 2! Jeunesse Esch verliert zwar in Finnland 1:2, das späte Auswärtstor rettet es aber!!! Differdange gewinnt zu Hause gegen Laci mit 2:1 trotz Rückstand!!! Die Quoten standen zwischenzeitlich bei 1 gegen 50, aber am Ende brach Laci auseinander und das Spiel artete aus, die Albaner mussten das Spiel mit 7 (!) Feldspielern beenden.

Einfach unglaublich, drei luxemburgische Vereine in Runde 2 der EL/CL. Düdelingen könnte nach der 0:1 Niederlage morgen gegen Milsami noch weiterkommen, aber ich bin jetzt schon mehr als zufrieden. :) 2 Gegner für Runde 2 stehen schon fest, FC Ultrecht und Dynamo Zagreb, schwerer gehts also nicht.

Beim Dortmund-Test habe ich das Ende gesehen, wurde ja auf Sport 1 übertragen.

Zurück