• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Seid mir nicht bös', aber 16Mio für Gomez sind doch ein Witz, wobei der auch noch etwas länger Vertrag hatte.
So einen billigen weltklasse Knippser findet man nicht mal aufm Asiamarkt in der Tschechei!

Naja, stimmt nicht ganz...4 Mille kommen dann noch nach...dann gibt es noch Zuschläge....

Dann muss der unaussprechliche aus Etienne die alleinige Spitze spielen, die arme Sau.
Ich rieche eine "dabei sein ist alles" Saison bei euch :D

Mir ist der armenische Zidane vorher auch nicht aufgefallen. Ich guck keine ukrainische Liga, also logisch, aber auch bei den CL-Spielen ist der mir nicht aufgefallen. Ich denke aber mal, Zorc & Co wissen, wieso man soviel Geld für den ausgeben muss. Trotzdem will ich Eriksen!

Und gut, dass Gomez nach Italien geht - jetzt, wo er auch das Fußballspielen gelernt hat, wäre er noch zu einer Stärke des FCB geworden.

Wär schön, wenn er zu einem starken Verein gegangen wäre und dann die Bayern aus der CL geknippst hätte,
aber Florenz wird wohl gegen die Bayern nix ausricheten können.
Wünsch ihm alles Gute.

Ich finde, auch ein Gomez hat ein paar nette Zeilen zum Abschied verdient.
Er war ein Musterprofi, ohne Skandale und ohne Star-Allüren.
Auch als er nicht gespielt hat,war sein Verhalten immer korrekt und stets professionell.
Seine Spielweise war und ist nicht unumstritten, ohne Frage, aber was auf jeden Fall unumstritten ist,
war seine überragende Torquote für den FC Bayern, mit 112 Toren in 172 Spielen.
Danke Mario und viel Erfolg und Glück in Florenz....

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, auch ein Gomez hat ein paar nette Zeilen zum Abschied verdient.
Er war ein Musterprofi, ohne Skandale und ohne Star-Allüren.
Auch als er nicht gespielt hat,war sein Verhalten immer korrekt und stets professionell.
Seine Spielweise war und ist nicht unumstritten, ohne Frage, aber was auf jeden Fall unumstritten ist,
war seine überragende Torquote für den FC Bayern, mit 112 Toren in 172 Spielen.
Danke Mario und viel Erfolg und Glück in Florenz....
Das hast du sehr schon gesagt :)

In Dortmund werden verdiente Spieler vom Hof gejagt und ausgepfiffen wenn sie den Verein wechseln. Wie sich das für diesen sympathischen Verein eben gehört :)

Wer hat denn je behauptet das die Bayern mit Dortmund reden wollten?

Da muss ich ja Meni Recht geben. Ich bin mittlerweile auch davon überzeugt das Lewandowski der einzige ist der wirklich glaubt Bayern will ihn "unbedingt" haben. Wäre es so gewesen hätte man verhandelt. So lehnt sich Bayern zurück und warten 1 Jahr ab. Denen egal, haben ja 2 gute Stürmer.

Laut Bild gab es Gespräche bzgl Lewandowski. Einmal vor dem CL Final und einmal danach. Allerdings hat der BVB die Gespräche schnell beendet.

Zurück