• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das wird nicht passieren. Ganz doof ist der Zorc ja nicht. Auf unsere Führungsspitze lasse ich nichts kommen. Gute Jungs

Allerdings scheint denen ihr Ego im Weg zu stehen. Das man Lewandowski nicht verkauft ist absolut unvernünftig. Hier ist man nach dem Götze Transfer so angepisst, dass man lieber auf 25-30 Mio. verzichtet und stattdessen eine genervten Spieler 1 Jahr behält, damit er von den Fans auseinander genommen werden kann.

Allerdings scheint denen ihr Ego im Weg zu stehen. Das man Lewandowski nicht verkauft ist absolut unvernünftig. Hier ist man nach dem Götze Transfer so angepisst, dass man lieber auf 25-30 Mio. verzichtet und stattdessen eine genervten Spieler 1 Jahr behält, damit er von den Fans auseinander genommen werden kann.
Für 25 wär der doch bestimmt schon längst bei Bayern.

Die wollen nur den Preis nach oben jubeln;
der Lewa ist mit seinen Aussagen im Moment keine 5€ wert.
Der hat sich den Bayern angeboten wie ein Elfmeterschießen ohne Torwart.

Er macht das, was jeder machen würde, wenn man einen besseren Arbeitsplatz bekommen könnte. Das man den Preis hochjubeln will, glaube ich kaum. Bayern hat durchaus Interesse und wollte mit den Dortmunder über einen Transfer reden. Dortmund hat Recht schnell abgeblockt. Ob jetzt wegen des Egos oder weil man sich verspekuliert hat, ändert nichts daran, dass Bayern in dieser Situation der Sieger ist. Nächstes Jahr bekommt man einen der besten Stürmer Europas für ein bisschen Handgeld. Selbst wenn er dich nicht durchsetzt wird man ihn für ein paar Millionen verkaufen können.

Wer hat denn je behauptet das die Bayern mit Dortmund reden wollten?

Da muss ich ja Meni Recht geben. Ich bin mittlerweile auch davon überzeugt das Lewandowski der einzige ist der wirklich glaubt Bayern will ihn "unbedingt" haben. Wäre es so gewesen hätte man verhandelt. So lehnt sich Bayern zurück und warten 1 Jahr ab. Denen egal, haben ja 2 gute Stürmer.

Kein Angebot - kein Verkauf !

Scheinen einige aber immer noch nicht zu verstehen ;)

Eben Schwags, Bayern ist da ein der besten Position der Welt.
Ich weiss nicht ob es Absicht war, aber Lewas Marktpreis dürfte im Keller sein, der Spieler unmotiviert und im Team sicher nicht mehr wirklich beliebt, Watzke sieht aus wie ein Trottel, weil letztendlich er sogar bei uns angerufen hat und quasi um ein Angebot gebettelt hat. Naja und auch die anderen Vereine die mit ihm in Verbindung gebracht wurden wollen scheinbar nicht mal annähernd genug Geld ausgeben.

Ja und mehr gibts nicht zu sagen. Gomez bleibt ja scheinbar nochbein Jahr. Also ist auf der Position auch kein Bedarf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da trotzdem ganz entspannt.

In meinen Augen ist Lewandowski der große Verlierer. Er wollte unbedingt nach Bayern, die wollten ihn aber nciht so. Wenn er sich dieses Jahr hängen lässt wird das in München natürlich auch registriert. Watzke hat natürlich auch keine glückliche Figur abgegeben, aber er hat natürlich alles versucht um Kasse zu machen. Verständlich irgendwo. Machen andere Vereine ja auch gerade wenn Dortmund anruft.

Warten wirs mal ab. Vielleicht straft Lewandowski uns alle ab und legt wieder ne Bombensaison hin

Sollte man die ironie nicht erkannt haben, vermerke ich es jetzt noch :D

Zurück