• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich habe es schon gesehen, nur Monaco habe ich nicht wahrgenommen :D

Junge was erzählst du ab und an nen Stuss. Was stimmt nicht mit dir :D

Naja, jetzt erinnere ich mich an das Finale :) , aber nicht an Monaco eben....

Ich erinnere mich auch so ungefähr ans letzte CL-Finale. Aber wer da genau gespielt hat? Keine Ahnung. Müssen so Tröten gewesen sein, die keinen interessieren.

Zumindestens die rote Mannschaft die da glaub gespielt hat interessiert keinen.

Stimmt, die roten haben ja nur die zweit meisten Mitglieder aller Clubs der Welt. Im gegensatz zu den gelben, die noch 2012 europaweit in etwa so bekannt waren wie Blau Weiss Passau :)

Keine Leistung so viele Mitglieder zu haben, wenn es als Statussymbol gilt, Kunde äh Mitglied zu sein. Fans habt ihr dafür ca. die zweitwenigsten weltweit :)

Der Aubameyang-Wechsel wurd jetzt offiziell bekannt gegeben. Also hat Dortmund endlich angefangen, was zu verpflichten, während alle anderen Mannschaften schon fertig sind. Das zeugt von dicken Eiern, aber trotzdem: musste das so lange dauern? Und wer kommt noch? Eriksen?

Eriksen und Mücke. Dann wäre ich zufrieden :)

Oder man zaubert doch noch Bernard ausm Hut

Wobei ich schon ein wenig kacke finde, dass die das ganze Spiel aufhalten mit all dem Müll, den die aufs Feld werfen.

Bin eh Pyro-Gegner. Ja, das sieht ganz toll aus. Aber ich habe kein Bock im Block hinter den Typen zu stehen, die mit drei Promille ihre Feuerwerkskörper auspacken.

Zurück