• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Na ihr habt doch so tolle Scouts. Also um die 15 Millionen :)

Ihr habt keine Substanz. Da ist brutaler Nachholbedarf wenn man sich steigern will.

Na ihr habt doch so tolle Scouts. Also um die 15 Millionen :)

Ihr habt keine Substanz. Da ist brutaler Nachholbedarf wenn man sich steigern will.

Ich befürchte, man glaubt, dass es mit dem Kader ähnlich läuft wie dieses Jahr. Hätte nichts dagegen, wird aber wohl nicht passieren, deswegen hast du nicht Unrecht. Mehr als 25 Millionen will man aber anscheinend nicht mehr ausgeben. Also bleibt nur auf gut Glück hoffen.

Neustes Gerücht: Di Maria.
Finde ich sehr wahrscheinlich. Falls er nicht will, mal bei Ronaldo fragen.

Di Maria kann ausser schnell laufen auch nicht viel, ist dafür viel zu teuer und schmunzelt vermutlich müde über das Gehaltsgefüge des BVB.

So ich bin immernoch zufrieden mit unserer Neuverpflichtung auch wenn sie ja keiner kennt ;)

Hab meine Freude dem Mario Götze gestern auch auf die Mailbox gequatscht. Tippe mal nicht das er das abhören wird ;)

Ich habe gehört, Dortmund verpflichtet Salvadore Anusolo de Rossetini von Boca Remschmeid

Man munkelt auch, dass Dortmund Delron Buckley zurückholen will.

Klar gibt es die noch! Da gibt es super Currywurst!

Mkhtyriararhriön oder wie der heißt boykottiert in Donezk das Training, um seinen Wechsel zu erzwingen. Solche Spieler liebe ich ja. Ein zweiter Lewandowski für Dortmund?

Jep das sind einfach nur Scheißaktionen und machen ihn nicht direkt sympathisch. Trotzdem möchte ich ihn gerne bei uns sehen ;)

Klar, damit du dich in ein oder zwei Jahren genauso herrlich über ihn aufregen kannst wie jüngst über Lewa, wenn Bayern oder sonstwer anklopft. :D

Klar gibt es die noch! Da gibt es super Currywurst!

Mkhtyriararhriön oder wie der heißt boykottiert in Donezk das Training, um seinen Wechsel zu erzwingen. Solche Spieler liebe ich ja. Ein zweiter Lewandowski für Dortmund?

Weil er nach Tottenham will ;)

Zurück