• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich habe gehört Dortmund verpflichtet "Miguel Sanchez No Cojones Si ******" von Old Boys Never Jam
:D

Bin immer noch für die gemeinsame GZ-Kaffeefahrt nach Luxemburg. Die BVBler können ja dort scouten, während der Rest die Kanister mit billigem Benzin befüllt.

Boah. Jetzt kommt doch langsam der Hass zum vorschein den ich mir selbst nicht zugetraut habe. Mario freu dich auf deine Rückkehr nach Dortmund. Es wird nicht schön.

Mario Götze:
Das komplette Paket war entscheidend für mich: Verein, Mannschaft, Trainer, Philosophie, Perspektive. Ich habe einfach das Gefühl, dass das genau das Richtige für mich ist. Ich spiele jetzt beim besten Verein der Welt - was für eine Herausforderung

Boah. Jetzt kommt doch langsam der Hass zum vorschein den ich mir selbst nicht zugetraut habe. Mario freu dich auf deine Rückkehr nach Dortmund. Es wird nicht schön.

Mario Götze:
Das komplette Paket war entscheidend für mich: Verein, Mannschaft, Trainer, Philosophie, Perspektive. Ich habe einfach das Gefühl, dass das genau das Richtige für mich ist. Ich spiele jetzt beim besten Verein der Welt - was für eine Herausforderung

Die üblichen Floskeln halt, der wurde doch gezwungen diesen Scheiß zu verzapfen. Aber egal, damit dürfte er bei uns BVB Fans nun endgültig unten durch sein.

Stehe gerade auch ein wenig auf dem Schlauch. Das ist doch so das Übliche, was jeder nach einem Wechsel sagt. Hat ernsthaft jemand erwartet, dass er erzählen würde: "Der BVB ist immer noch das Geilste überhaupt und ich spiele in München absichtlich schlecht um den Barbaren zu schaden und ihre Kohle abzuzocken."

Zurück