• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Nächste Runde im BVB-Transferroulette: Higuain, Özil, Lamela, Ramirez oder wird doch einfach Gündogan geklont?

Dortmund holt Alfonso Don Carlos de No Pokalos vom PSV Halt dei Goschn Uettrecht... :D

Zuletzt bearbeitet:
Nabend. Hallo Seba. Ich steh dir mal wieder zur Seite :D

Ich hab hier nicht alles nachgelesen aber so wie es aussieht unterschreibt Mücke(Ich kann den Namen nicht aussprechen und erst gar nicht schreiben) in den nächsten Tagen bei uns.

Ich wäre damit sehr zufrieden

Oh ja.

Je länger ich das lese desto mehr wäre ich begeistert. Auf der anderen Seite kotzt es mich immernoch an das man Eriksen nicht 100% will. Man hat jetzt wohl angeblich 8 Mio geboten und Ajax will 14

ja sehe ich auch so. Mal sehen was wirklich dran ist. So ganz hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben.

Auch de Bruyne hab ich nicht abgeschrieben. Kann mir nicht vorstellen das der unter Mou wirklich ne Chance hat.

Aubameyang schon eher. KDB ist vorbei und auch Eriksen kann ich mir nicht mehr vorstellen :(

Aubameyan kocht auch immerwieder hoch. Mal sehen, aber es passiert was und da lass ich mir von Mädchenmeni auch nichts anderes erzählen ;)

Zurück