• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Barrios ist ein guter Spieler und wenn er durch seinen China-Trip in seiner kleinen Söldner-Mentalität bekehrt wurde, würde ich mich über ihn beim BVB freuen.
Wenn dann noch Kagawa zurückkommt :kiss:

Euer Triple ist übrigens jetzt schon Geschichte. Genau heute beginnt bei euch ja die neue Ära Jusepp Guardiola, eingeleitet durch die PK um 12.

Barrios ist für mich Geschichte. Sollten uns mal lieber auf richtige Verstärkungen konzentrieren

Genau, von jetzt an beginnt das Trauern nach der guten, alten Zeit unter Jupp. Man berichtet, dass Pep schon erste Buddha-Statuen hat aufstellen lassen.

Barrios ist für mich Geschichte. Sollten uns mal lieber auf richtige Verstärkungen konzentrieren

Langsam wird es auch echt Zeit, dass beim BVB mal jemand vom KdB-Trip runter kommt und sich ernsthaft um andere Spieler bemüht. Am Ende bleibt der in Chelsea und Dortmund muss einen Tag vor Transferschluss sich mit denen begnügen, die übrig geblieben sind.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, von jetzt an beginnt das Trauern nach der guten, alten Zeit unter Jupp. Man berichtet, dass Pep schon erste Buddha-Statuen hat aufstellen lassen.

Langsam wird es auch echt Zeit, dass beim BVB mal jemand vom KdB-Trip runter kommt und sich ernsthaft um andere Spieler bemüht. Am Ende bleibt der in Chelsea und Dortmund muss einen Tag vor Transferschluss sich mit denen begnügen, die übrig geblieben sind.

Du sagst es - vor allem ist es bereits länger klar, dass er dort bleibt

Und genau wie der Rest vom FCB hat ers einfach nicht drauf, direkt auf Fragen zu antworten. Aber immerhin redet er flüssiger als Heynckes.

Ich werd mir das heute Abend zu Hause mal angucken.

Ich freu mich das er in der BL ist, mal abgesehen vom Verein.

Zurück