• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Naja, mal schauen wieviel "Top" in dem Verein noch übrig bleibt kommende Saison. Das werden die Transfers zeigen. Und da siehts ja momentan mehr als Mau aus.

Für euch mit Sicherheit. Das war ein wahres Finale, doch ich will es nicht mehr sehen :(

Wenn einer will kann ich euch noch das CL-Finale '99 & '12 auf einer netten Bonus-DVD senden. Inkl. Bonus-Content mit den besten Szenen der '09er Finals.

Das interessiert sowas von niemanden mehr.
Ausserdem meinst du wohl das Finale 10, nicht 09.
Wir sind CL Sieger. 2012 gabs für mich gar nicht. Das sind Geschichten aus einer anderen Welt.

Barrios darf ablösefrei wechseln, weil seine 5,5 Millönchen monatlich nicht rechtzeitig überwiesen wurden. Laut seinem Berater will er in die Bundesliga. Heimkehrer?

Kann ich mir nicht vorstellen, obwohl ich ihn gerne wieder in unserem Trikot sehen würde.

Nachdem der ein Jahr in China rumgeiert ist, hat der sicher das Fitnesslevel eines Oberligisten. Würde also sicher einige Zeit brauchen, um in der BuLi wieder vorne dabei zu sein. Aber ein schlechter ist er ja sicher nicht und ein Schnäppchen noch dazu, wenn er auf sein unrealistisches China-Gehalt verzichtet, was er da ja nicht mal bekommen hat.

Sagen wirs mal so. Sollte er fit werden ist er nen richtig guter und würde fast jeder BL Mannschaft gut zu Gesicht stehen, aber natürlich am besten Dortmund ;)

Glaubs aber trotzdem nicht.

Zurück