• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Neuestes Gerücht bei Dortmund: Miralem Pjanic.

Kannte ich nicht, aus Videozusammenfassungen der letzten beiden Saisons würde ich jetzt sagen, er ist ganz ordentlich (kann Freistöße, hat allgemein guten Schuss und n bisschen dribbeln kann er auch), aber Eriksen gefällt mir immer noch am besten! Mit Isco würd ich mich aber natürlich auch zufrieden geben

Der hat gerade mal in 27 Spielen drei Tore geschossen - keine Vorlage. Dafür 14 Millionen ?!

Und ist um Einiges verletzungsanfälliger als Eriksen (der laut Transfermarkt nur ein mal ne Grippe hatte). Ich hoffe wirklich, dass Zorcs Kommentar zu Eriksen wirklich nur dazu dient, den Preis zu drücken und/oder nicht noch andere Interessenten anzulocken.

Na ja, da ist der französische Verband aber selbst dran schuld. Diesen Steuervorteil hatte Monaco schon immer und es hat vorher scheinbar keine Sau in Frankreich interessiert, auch nicht als sie in den 90ern ebenso wie jetzt jede Menge Stars verpflichteten und Titel sammelten.
Jetzt kriegt man in Frankreich aber scheinbar das Muffensausen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein gewisser anderer Milliardärsclub den neuen Konkurrenten fürchtet und ein paar Funktionäre sich über Geschenke freuen dürfen, wenn Monaco seinen Steuervorteil einbüßt.

Eben. Ich habe ja auch einen Shopping-Ferrari, einen Alltags-Ferrari, einen Sonntags-Ferrari und einen für die Kleinen zum spielen.

Szalai jetzt doch zu euch Klopper

Scheint so. Aber ich hoffe doch für weniger als die angeblichen 8 Millionen. Die Bild spricht von 6,5, das wäre eher in Ordnung.

Keiner von Real wäre für uns, da nahezu alle über 8-10 Millionen pro Jahr verdienen

Natürlich hab ich es nicht wirklich geglaubt. Vielleicht 5 % gehofft ;)

Zurück