• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Tahiti ist ein Witz, schau dir mal die Gegentore an.

Soll jetzt nicht diskrimierend sein, aber ein Land dass gegen Luxembourg verliert und dann so untergeht hat es eigentlich nicht verdient da mitzuspielen. Wir verlieren 0:1 gegen Spanien und Frankreich, siegen gegen die Schweiz und haben schon Unentschieden gegen andere Endrunden-Teilnehmer erkämpft und sind in der Weltrangliste noch hinter Tahiti - ein Witz.

Hmm, da hätte auch mein DSC Wanne-Eickel antreten können und vermutlich weniger Tore kassiert.

Angeblich kauft Schalke Adam Szalai von Mainz. Wäre eine ordentliche Konkurrenz für den Hunter.

Würde voll hinter diesem Transfer stehen, hoffentlich haut's hin. Bin mal gespannt auf die Auslosung der vierten CL-Quali-Runde auch wenn es noch etwas hin ist, hoffentlich ist die die Glücksfee königsblau.

Hmm, da hätte auch mein DSC Wanne-Eickel antreten können und vermutlich weniger Tore kassiert.

Angeblich kauft Schalke Adam Szalai von Mainz. Wäre eine ordentliche Konkurrenz für den Hunter.

Er ist verletzungsanfällig. Da muss es sich gut mit Hunter absprechen. Am besten spielt der eine die Hinrunde und der andere die Rückrunde :D

Er ist verletzungsanfällig. Da muss es sich gut mit Hunter absprechen. Am besten spielt der eine die Hinrunde und der andere die Rückrunde :D

Wurde von Horst auch direkt wieder dementiert. Gab wohl eine Anfrage, aber soll angeblich 8 Millionen kosten. Finde ich für ihn übertrieben.

Neuestes Gerücht bei Dortmund: Miralem Pjanic.

Kannte ich nicht, aus Videozusammenfassungen der letzten beiden Saisons würde ich jetzt sagen, er ist ganz ordentlich (kann Freistöße, hat allgemein guten Schuss und n bisschen dribbeln kann er auch), aber Eriksen gefällt mir immer noch am besten! Mit Isco würd ich mich aber natürlich auch zufrieden geben

Zurück