• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Mir ist klar, dass ihr das wieder ausblendet (übrigens witzig, wie ihr uns unbedingt diesen Lewa aufs Auge drücken wollt), aber Peppi und Suarez haben durchaus eine direkte Verbindung zueinander. Aber das fange ich gar nicht an euch zu erklären, hat ja doch keinen Sinn.

Aber nein, wir wollen Lewa UNBEDINGT haben, egal zu welchem Preis! Darum bieten wir auch schon seit Monaten mit und schauen uns nicht tatenlos an, wie die Angebote aus England reinflattern :D

@ Seba

Schon witzig, wie du zwischen den Gerüchten unterscheidest :D

Endlich mal wieder Action hier...
Anscheinend sind die BVB´ler wieder Angriffslustig :)

Wer sagt denn dass ihr ihn unbedingt dieses Jahr holen wollt ? Lewa will bloß unbedingt zu euch - fährt aber mit seinen Beratern ne absolut dämliche Strategie.
Und zu Suarez - diese Skandalnudel wollt ihr also unbedingt haben ? Bitte schön. Das Peps Bruder sein Berater ist, kann ja in dem Fall nicht schaden. Wäre dann ziemlich blöd gelaufen für Lewa. Würde mich in gewisser Weise schadenfroh machen :D

Wir wollen euch Lewandowski nicht aufs Auge drücken, aber wenn der Spieler unbedingt weg will dann bitteschön. Jeder Mensch ist ersetzbar.

Liverpool hat ein 45 Mio Angebot für Suarez von Real abgelehnt. Da müsste der Uli schon seine Steuermillionen ähhh sorry das Bayern Festgeldkonto sehr weit aufmachen.

@Seba.

Sicher würde Suarez sehr gut nach München passen. Er reiht sich als Rassist ja nahtlos ein in die Gruppe der Bradstifter,Steuerhinterzieher,Ehebetrüger usw. *Ironie aus.

Ironie war an und aus ;)

Trotzdem. Die Sache mit Evra ist ja nicht aus der Luft gegriffen. Jetzt dann zuletzt der Biss gegen glaub Ivanovic war es. Da würde man sich nen potenziellen Rot-Kandidat ins Haus holen. Aber nicht unser Problem.

Man kann sich halt nicht immer alles schönreden Meni.

So Son wechsel nach Leverkusen perfekt und Watzke kündigt Stellungnahme vom BVB wegen Lewandowski für "in kürze" an. Hoffentlich können wir dann die Diskussionen wohin er wechselt endlich beenden.

So ein Mist - hätte Son gerne bei uns gesehen....naja war klar, dass er nach dem Schürrle Wechsel zu Leverkusen geht

Stimmt, Weidenfeller und Großkreuz sind ja auch Nazis, weiss man ja. Keine Diskussion, das ist ein Fakt.
Klopp vergewaltigt Erdmännchen im Zoo.

Suarez interessiert mich einen feuchten scheiss. Aber wie hier mittlerweile Leute in den Dreck gezogen werden ist schon echt harter Tobak.

@Meni

Wie war damals noch deine Reaktion auf besagten Großkreutz zu Asamoah ?

Was ich oben gesagt hab, dass mit der Vorsicht zu solchen Vorwürfen - auf dem Platz herrschen teilweise ungeheure Emotionen. Da kann das eine oder andere mal ausrutschen - neben dem Platz würde man wohl nicht mal auf die Idee kommen sowas zu machen.

Meine Fresse komm mal runter kleiner Roter Meni. Ich hab es in "IRONIE" gesetzt. Das Suarez wohl kein Rassist ist ist mir klar. Die Sache mit Evra gabs aber und die anderen Bayerngeschichten passten gut. Wenn dich beleidigt gefühlt hast. Sorry, aber bitte gerade du dürftest doch nicht so empfindlich sein und nen Spaß vertragen können. Sonst können wir es hier ja auch gleich ganz lassen.

@Seba

Hoffentlich kann Dortmund sich jetzt mit Chelsea schnell einigen wegen KDB

Ich erinnere einfach mal zart an die Vorwürfe gegen Weidenfeller und Großkreuz, die ins lächerliche gezogen wurden und betreffende Gegenspieler als feige Lügner dargestellt wurden. Als bei Subotic zuhause angeblich eine vergewaltigt wurde wurde das auch abgeschmettert und keine Sekunde Diskussion gewürdigt.
Aber das Beckenbauer vor 15 Jahren ne Sekretäring gebummst hat, dass ein offensichtlich psychisch kranker seine Bude abfackelt und so Zeug ist Gesprächsthema Nummer 1.

Wenn jemand im gelben Trikot den Gegner fertig macht und demütigt ist das ok und normal, wenn jemand im roten Trikot einen Handschlag verweigert ist das Watergate 2.0.

Ein deutlicher Hinweis auf Ironie ist für mich übrigens kein Freibrief. Sorry, aber ab einer gewissen Grenze hört der Spaß doch dann auch irgendwann mal auf, oder?

Ein deutlicher Hinweis auf Ironie ist für mich übrigens kein Freibrief. Sorry, aber ab einer gewissen Grenze hört der Spaß doch dann auch irgendwann mal auf, oder?

Wenn du das so siehts halte ich mich ab jetzt kurz und an Fakten.

So :

Ribery verlängert bis 2017

Das stimme ich dir zu Meni - auch wenn es mir nicht leicht fällt ;)

Zurück