Wenn Pep angeblich sagt, dass Lewa nicht sein Wunschspieler ist und er keinen Stammplatz bekommen sollte - dann soll das Lewas Wunschverein sein ?
Seid ihr schon so überheblich geworden ? ( weiß gar nicht warum ich das überhaupt frage )
Was du für einen Unsinn redest. Unfassbar. Damit hast du eine neue Qualität des Dataismusses erreicht.
Deine seltsamer Post ist auf zwei Wegen so grandios falsch, dass ich kurz überlegt habe, ob meine neuen Heuschnupfentabletten, obwohl Homöopathisch vielleicht schlimme Nebenwirkungen haben.
Ok, ich erkläre es dir mal:
Punkt 1: Shaq hat auch gesagt Bayern ist sein Wunschverein, obwohl er WUSSTE, dass er nicht oft spielen wird.
Punkt 2: Meinst du, Peppi hat Lewa angerufen und gesagt: Fick dich mal weg du Lauch, du hast bei mir keine Chance? Und anschliessend hat Lewa dann gesagt Bayern wäre sein Wunschverein? Es war genau anders rum. Lewa hat das gesagt und DANACH kam as Gerücht auf, dass Peppi ihn nicht haben will.
Aber Moment. Jetzt gibts noch einen weiteren Punkt!
Punkt 3: Lewandowski soll gesagt haben, Bayern wäre sein Wunschverein? Das ist interessant, da kannst du mir sicher eine Quelle nennen, die das belegt? Oder schusterst du dir das zusammen, so wie es die BILD auch tut, die ja wissen will, dass er nach München will, dass wir ihn wollen und das schon 27 verschiedene Verträge bis ins Jahr 3047 unterschrieben sind?