• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Nivea schon :D

Leverkusen stinkt und die sind halt nur angepisst das Sokratis lieber zu nem richtigen Verein will. Außerdem haben die dicke Muuffensausen davor das de Bruyne nicht kommt, was nur verständlich wäre

Sehe ich ähnlich. Trotzdem sollte auch Susi Zorc sich bisschen zurückhalten. Sowas hat er nicht nötig

Er spricht ja nur Fakten aus. Dortmund ist sich mit dem Spieler einig. Problem ist/war ja nur Chelsea. Könnte sich jetzt mit Mou natürlich ändern.

Lewandowski hat dann heute auch das erste mal richtig öffentlich gesagt das er diesen Sommer zu seinem "Wunschverein" wechseln will und das er Dormtund immer im Herzen tragen wird..... bla bla bla

Ich hasse von allen diese Alibiaussagen. Trage den Verein immer im Herzen..... :kotz:

Was weiß ich, irgend ein russischer Milliardärsclub oder ManU, oder sonst wer. Aber bitte nicht wir!
25-30 Millionen. Das wäre unfassbarer Scheiß.

Warum sollte er Dortmund denn nicht immer im Herzen tragen können? Schließlich hat er da einige der vielleicht besten Jahre seiner Karriere verbracht.
Ich trage ja auch noch die eine oder andere Frau im Herzen, die ich nicht geheiratet habe. Aber die schöne Zeit bleibt in der Erinnerung. Dieses Getue, dass man einen Verein nur lieben kann, wenn man nie in seinem Leben wechselt, ist doch nur falsche Fußballromantik irgendwann aus der Zeit der Jahrhundertwende.

Es mag den ein oder anderen Spieler geben dem man diese Floskel abnimmt, leider ist es aber so das fast jeder Fussballer diesen Standartsatz von sich gibt.

War schön hier und gut ist. Immer diese Übertreibungen. Naja ist ja auch egal. Wollts nur mla erwähnen :D

Und ich hoffe das Eriksen endlich bei uns unterschreibt.

Tja die Vereine wissen halt alle das wir Geld haben und wollen natürlich auch alle genug davon abhaben.

Es mag den ein oder anderen Spieler geben dem man diese Floskel abnimmt, leider ist es aber so das fast jeder Fussballer diesen Standartsatz von sich gibt.

Wenn Spieler beim eigenen Verein unterschreiben, dann gehen alle komischerweise auf genau solche Floskeln immer total ab. "War schon immer mein großer Traum bei XY zu spielen!" Und schon sind alle aus dem Häuschen und glauben jedes Wort.
Wenn sie dann irgendwann gehen, sind es scheiß Söldner. Nicht die Spieler sind Arschlöcher, sondern die Fans sind saublöd, die solchen Bekundungen Beachtung schenken.

Tja die Vereine wissen halt alle das wir Geld haben und wollen natürlich auch alle genug davon abhaben.
So viel Kohle habt ich auch nicht. Ich vermute mal, dass selbst Watzke aus der Vergangenheit gelernt haben dürfte und Rücklagen bildet, statt alles eingenommene Geld gleich wieder rauszuwerfen.
Sonst ist zappenduster, sollte man z.b. in der Vorrunde CL rausfliegen. Denn die um 100% gestiegenen Gehälter muss man trotzdem noch überweisen.

Geld genug ist vorhanden. Mach dir da mal um uns keine Sorgen. Aber darum gehts gar nicht.

Was ich meine ist doch folgenes. Götze weg 37 Mio. Lewandowski weg 25-30 Mio. So jetzt will man was neues haben und schon steigen die Preise für die Spieler da die anderen Vereine diese Summen von Borussia doch auch kennen und was abhaben wollen. Ist doch nichts neues.

Als wir einen neuen Torhüter suchten und für Neuer ordentlich Geld abgesahnt hatten, schnellten die Ablösen mancher Torhüter doch auch in ungeahnte Höhen. Aber diesen Geiern haben wir es gezeigt und gleich vier Weltklasse Torhüter in einer Saison aufgeboten!

Zurück