• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Natürlich ist Bayern sympathischer als Leverkusen. Die Frage stellt sich gar nicht ;)

Krass! Vielleicht treffen sie ja dort auf Düdelingen, die wurden nämlich nicht luxbg. Meister und müssen in die EL-Quali.

Du mit dein Düdelingen :D
Hört sich an wie ein schottisches Blasinstrument... :D

Wieso ist Goretzka blöd, weil er zu Schalke wechselt? Weil es klüger für ihn gewesen wäre, zu euch zu wechseln, wo er hinter Gündogan, Sahin, Kehl, Leitner und Bender stehen würde?
Bei uns wird er sicher Spielzeit bekommen. Draxler kann nicht immer 90 Minuten spielen. Und im DM ist nur Jones gesetzt. Ich freue mich sehr über diesen klugen Einkauf!

Ich hätte ihn an unserer Stelle verpflichtet und erstmal ein oder zwei Jahre verliehen.

Ihr könnt ja auch schlecht alle Talente wegkaufen. Ein paar müsst ihr uns schon überlassen! ;)
Bisher bin ich ziemlich zufrieden damit, was Horst so auf dem Transfermarkt treibt. Auch die eher als realistisch zu erachtenden Gerüchte (z.B. Clemens) gefallen mir.

Zurück