• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Geht schneller als man denkt. Die Sache hat wohl mehr mit nem passenden Nachfolger zu tun

Sollte schon ne Perspektive haben. Glaub nicht, dass er bei der nächsten oder übernächsten WM im Rollstuhl neben der Bank sitzen wird :D

Naja komm, der Jupp kann mind. noch 8 Jahre ganz chillig den Bundestrainer machen....

Ist schon verständlich, Bayern zahlt ja nur das Gehalt und die medizinische Versorgung. Nur fair, wenn die Spieler dann so unwichtige Spiele wie ein Pokalfinale sausen lassen und zu ner Zirkusnummer nach Brasilien fliegen.

Ist schon verständlich, Bayern zahlt ja nur das Gehalt und die medizinische Versorgung. Nur fair, wenn die Spieler dann so unwichtige Spiele wie ein Pokalfinale sausen lassen und zu ner Zirkusnummer nach Brasilien fliegen.

Unser DFB hat wohl u.a. auch Schuld

Die ganze Sache wäre noch grotesker, würde am Samstag der Gegner nicht Stuttgart sondern Dortmund heißen.

Schürrle zu Chelsea und van Bruyne ein Jahr an Leverkusen ausgeliehen.

Ah, seh grad ist noch nicht fix, aber "Leverkusen ist sich einig mit Chelsea" - mit ca. 10 Millionen könnte Dortmund da aber nochmal zwischenfunken

Zuletzt bearbeitet:
Und Holzhäuser wirft dem BVB vor, einen Konkurrenten klein halten zu wollen :)

Der brasilianische Verband vergleicht den Konflikt zwischen den Verbänden und Vereinen mit dem Konflikt zwischen Palis und Israel. Ich denke da liegt eine starke geistige Behinderung vor.
Zwei Spieler si unter Druck zu setzen für ein verficktes Testspiel ist fast schon kriminell.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht einen Konkurrenten, sondern einem traditionslosen Verein ;) Ich würds Schürrle gönnen, nach England zu gehen und halte von De Bruyne jetzt nicht so viel, Eriksen und Bernard würd ich viel lieber in schwarzgelb sehen.

Und diese ganzen Testspiele... ne ey! Haben meist keine Aussagekraft und ob die so notwendig sind für ne Vorbereitung... ich weiß nicht. Andererseits: Brasilien muss noch viel arbeiten, um wieder zum alten Ballzauber zurückzufinden, von dem sie weggezwungen wurden.

Aber Bayern wollte doch eh mit 1,8 Promill auflaufen und das Spiel gewinnen, da kann man ja auch auf zwei Spieler komplett verzichten.

Ja, 2004. Da hat sich Bayer dazu entschieden, mit Medikamenten Super-Soldat... Fußballer zu züchten, die die Liga knechten und Traditionsvereine aus der 1. Liga raushalten soll.
(is mir schon klar, ich mach mir sehr viele Gedanken um die Finanzierungsdebatte von Fußballvereinen)

Ich denke mal, bei De Bruyne haben wir keine Chance mehr. Chelsea will eben nur verleihen und nicht verkaufen.

Lächerlich was der Leverkusener Fatzke von sich gibt.

Nen Konkurrenten klein halten. Muhahahaaha. Leverkusen ist alles aber keine wirkliche Bedrohung. Dieser Verein ist genauso lächerlich wie Wolfsburg oder Hoffenheim.

Ich hoffe wirklich das wir irgendwie noch De Bruyne krieben nur um dem Pack eins auszuwischen.

Sorry für die drastische Ansicht, aber ich kann Pillenkusen so 0,0 ab. Da sind mir die Bayern noch weit sympathischer

Zurück