• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hab gerade im Interview Andeas Beck von Hoppenheim gesehen. Wahnsinn! Der wurde vor der Saison noch von Juve
umworben, hat aber weiter Hopps Ring geküsst und anstatt italienischer Meister zu werden, steigt er jetzt hoffentlich
mit Hoffenheim ab!

Hoffe auch dass Sinzkeim rausfliegt. Und Fürth hat auch das letzte Heimspiel verloren, was für ein negativer Wahnsinn.

Zur Feier das Tages hat man heute in München sogar mal versucht, auf den Rängen ein Lied anzustimmen. Hat man dann aber doch gelassen und lieber weiter auf dem iPhone geschrieben, dass alles voll toll ist und so.

PS:
Unbenannt-1.jpg

Ich kenn da ein SEHR schönes Lied, das ich auch selbst schon in der Arena gesungen habe:

Ein Leben lang keine Schale in der Hand :)

Alleine hast du es gesungen. Doch niemand hat dich gehört, weil die meisten gerade telefonierten. Ungefähr so: "Ey, rat mal wo ich bin! Allianz-Arena! Ja, voll super Catering hier und auf dem Rasen ist auch irgendwas! Da schaue ich gleich nochmal."

Wigan Athletic hat ManCity im FA Cup Finale mit 1:0 "abgefertigt". Spielen also nächste Saison EL, vielleicht als 1.Ligist oder (sowie es aussieht) doch 2.Ligist xD

Lustig, wie sich alle profilieren wollen am Tag unserer Meisterfeier.
Wenn du lange genug suchst, findest du vielleicht eine Quelle in der steht dass ungefähr 200 Leute da waren.

Das geile ist, du liest das auf Spox und glaubst das stimmt :D
Die haben entweder ne Null vergessen, oder die meinen die Basketballmannschaft von Bayern.
Die Polizei hat um 12 uhr den Marienplatz gesperrt. Und der ist bei ca. 400.000 voll.

Aber ehrlich Seba. Red dir sowas weiter ein. Tut dir bestimmt gut an einem Tag wie heute :)

Freut euch alle über eure Perfektion und glaubt dass zu unserer Meisterfeier 40 Leute kommen und Aperol Spritz trinken und vielleicht mal kurz schunkeln.
Uns kanns herzlich wurscht sein :)

Glückwunsch. Genieß den Erfolg. Am 25.5 hast ja nicht mehr viel zu lachen

Ja ein paar Tage nach dem 25.5 ist ja wieder alles gut ;)

Zurück