• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ok Martinez sagt im Nachhinein doch was. Jetzt wo du Porto sagst. Den anderen kenn ich mal gar nicht. Aber wie gesagt hab da vollstes Vertrauen in Zorc und Watzke

Watzke hat so viel Ahnung von Fussball wie Zorc im linken Zeh. Da würde ich höchstens drauf vertrauen dass er pünktlich das Geld anweist.
Würde mich interessieren, ob der BVB den gescoutet hat oder wie es sonst zu dem Interesse gekommen ist.
Vom Gefühl her ist das ein guter und sinnvoller Transfer.
Allerdings muss man da auch immer vorsichtig sein mit Spielern aus Südamerika. Die funktionieren in Europa nicht immer auf Anhieb. Auch der BVB hat da schon negative Erfahrungen gemacht, nicht nur wir :D

Da ich von Götze noch nie so viel gehalten habe wie es alle anderen tun denke ich aber, das kann schon ein 1:1 Ersatz werden.

Martinez hingegen gibts nur einen und der spiel beim glorreichen FC Bayern. Also muss der andere ein Lauch sein :D

YEAH.

Meni du bist und bleibst meine Lieblings Bayernfan. :D

Entweder bist du besoffen oder du willst mich hart verarschen :D

Übrigens haben mir meine Kumpels heute mitgeteilt, dass alle mit Lederhose auf mein CL Fest kommen :)

Boah, Keller wird bis 2015 verlängert! Und das noch vor dem heutigen Spiel. Wahnsinn, da hat sich die Mannschaft wohl durchgesetzt.
Muss Effe seine ersten Sporen wohl doch woanders verdienen.

Gleich geht es zu meiner eigenen Überraschung zum Drittliga-Derby Bielefeld - Osnabrück. Wenn Bielefeld gewinnt, steigen sie auf. Die Feierlichkeiten würde ich ganz gerne mitnehmen. Da die auch blau/weiß tragen, muss ich aber aufpassen, nicht versehentlich die falschen Lieder anzustimmen...

Mit Osnabrück hat man aber auch einen vorderen Gegner der jeden Punkt braucht, dürfte interessant werden.

Boah, Keller wird bis 2015 verlängert! Und das noch vor dem heutigen Spiel. Wahnsinn, da hat sich die Mannschaft wohl durchgesetzt.
Muss Effe seine ersten Sporen wohl doch woanders verdienen.

Gleich geht es zu meiner eigenen Überraschung zum Drittliga-Derby Bielefeld - Osnabrück. Wenn Bielefeld gewinnt, steigen sie auf. Die Feierlichkeiten würde ich ganz gerne mitnehmen. Da die auch blau/weiß tragen, muss ich aber aufpassen, nicht versehentlich die falschen Lieder anzustimmen...

Yeah Klopper....Du bist mir sympathisch, ich hoffe du unterstützt meine Arminia kräftig. Bis jetzt sieht es ja gut aus, wenn es so bleibt werde ich zum Dank gleich die Schalker anfeuern;)

Jetzt macht Gomez seine obligatorischen 4 Buden nach Einwechslung.
Bin mal gespannt, ob er am 25. ran darf.

So die wichtigste Entscheidung ist gefallen. Werder bleibt in der Liga!

Und nächste Woche dann noch Freiburg Schalke abschießen sehen. Herrlich.

Zurück