• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

CL Sieger 2013 Borussia Dortmund.

Und Tschüss Bayern.

Eure gespielte Siegessicherheit ist einfach zu süß :cool:

@ Schwags

Zockst du eigentlich noch Ultimate Team? Martinez ist im Team of the Season, kostet so um die 185.000, auf den spare ich gerade. Hab mir zu dante IF noch Boateng IF geleistet und gleich mal Hummels verkauft ;)

Soll mir recht sein. Das gäbe ordentlich Ablöse bei vier Jahren Restvertrag.

Gerüchten zufolge hat er ne Ausstiegsklausel von etwa 40 Mio. Kann schon sein, dass er in rund zwei Jahren zu den Bayern geht... vorausgesetzt natürlich, Schalke könnte sowas wie Konkurenz darstellen :D

Ja, soll was zwischen 35 und 45 Millionen sein. Horst hat ja gesehen, dass die Bayern sowas gerne mal aus einer Laune heraus hinlegen. Nach den Käufen von Martinez und Götze kann sich Sammer schon mal darauf einstellen, dass sich kein Verein mehr mit läppischen 30 Millionen zufrieden geben wird.

Die 40 Millionen für Martinez waren jeden Cent wert. Hätte ich Anfangs ja nicht gedacht, aber der ist sein Gewicht in Gold wert.
Und die 37 für Götze werden sich vermutlich auch noch auszahlen. Alleine der Trikotverkauf. Kleine Mädchen und Gaylords werden uns diese aus den Händen reissen.

Kuntz, Sternkopf, Labbadia....DFB Trikots tragen allerdings immer meinen Namen hinten drauf, damit ich bereit bin wenn Jogi anruft.

Ich hole mir normaler weise schon nen Namen, aber nur von (für mich) Legenden. Wenns grad keine Legende gibt, hab ich auch keinen Namen.
Für diese Saison wirds glaub ich Dante :)

Dortmund angeblich kurz vor Verpflichtung von Bernard und Jackson Martinez. Kosten insgesamt nicht so viel, wie wir für Götze zahlen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn beide nicht :)

Puh auf meinen letzten Trikots hab ich gar keine Beflockung.

Die ich im Schrank noch habe sind. DFB 2006 Podolski, Dortmund : Odonkor , Frei , Juve: Inzaghi ,

Bernard ist ein brasilianisches Talent (20 Jahre) von Miniero. Der selbe Verein, von dem wir auch Dede geholt haben.
Martínez ist der Top Stürmer von Porto. 25 Tore in 28 Ligaspielen plus drei in der CL. Bin gespannt, ob das stimmt.

Zurück