• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich weiss, aber ein vernünftiger Bundestrainer, nimmt auch einen Kießling, er hat es zumindest auch verdient...

Ich eben auch....aber Löw ist ja eh ein popelnder Zipflklatscher....

Hat Löw nicht gesagt, Kießling wäre zu groß?
Ich würde gerne mal wissen, wie Löw die Spieler aussucht. Für mich ist es eine Frechheit, dass Kießling nie nominiert wurde.
Und auch ein Weidenfeller hätte es mal verdient gehabt zumindest mal auf der Bank zu sitzen oder von mir aus in einem Quali Spiel auch mal zu spielen. Scheinbar checken die Bundestrainer heute nicht mehr, dass es eine Ehre ist, den Adler auf der Brusr zu tragen und dass manche es auf Grund ihrer Leistungen einfach mal verdient hätten.
Gut, man kennt ja auch die Typen nicht. Vielleicht ist Kießling ja gay und betatscht die Spieler und Weidenfeller pöbelt Konkurrenten an.

Schon krass dass Freiburg immer noch konstant den EL-Platz hält, eine Wahnsinnsleistung des kleinen Teams.

Hätten die Zecken nicht so ne gute Rückrunde gespielt, wäre Freiburg schon Minimum dritter oder zumindest vierter :)

Huhu. Na schönes Fussball WE gehabt :)

Es ist mittlerweile Montag und ich hab nicht 1 sek. vom Spiel gegen die Bayern gesehen. Scheine ja bis auch einen wie immer total beschmierten Sammer nichts verpasst zu haben.

Doch du hast viel verpasst. Ich fand das Spiel sehr unterhaltsam. Und ich hoffe dass dieses heile welt liebhaben endlich ein ende gefunden hat.
Rafinha ist halt "ned ganz bachan". Verdient Gel Rot und dann is Theater. Klopp scheint ja doch relativ unhöfliche Worte nachgebrüllt haben, was ja auch nix neues ist. Die Bienchen weinen, wenn sie nen Arm ins Gesicht bekommen, aber haben kein Problem damit Gustavo und Boateng ins Gesicht zu schlagen. Auch diese Doppelmoral war keine neue Sache.
Also alles wie gehabt, aber man scheint sich endlich mal ein bisschen zu hassen. Und das mag ich :)

Ich denke aber trotzdem, dass wir mit 10 Mann einen Punkt gewonnen haben.

Ob 1 gewonnen oder 2 verloren. Kann euch als feststehender Meister doch Schnuppe sein.

@Meni

Ich kann ja nicht soviel dazu sagen weil ich das Spiel nicht gesehen hab aber es ist doch klar das du Onkel Kloppo jetzt wieder als "Arsch" dastehen lässt und ich für meinen Teil Sammer. :)

Ich bleib bei meiner schon häufig geäußerten Meinung. Ein Sportchef hat auf der Bank überhaupt nichts zu suchen. Sei es Sammer, Zorc oder sonst wer.

@ Schwags

Man kann niemanden als Arsch hinstellen, der ein Arsch ist. Klopp und Sammer sind Ärsche, also passt alles :D

Ich find das auch nicht schlimm. Der einzige, dem man was vorwerfen kann ist wohl Rafinha, wobei man da auch nicht sagen kann, ob er nicht noch provoziert wurde. Glaube ich aber nicht, der war schon immer so drauf. Wobei er nicht mehr so schlimm ist wie auf Schalke.

Klopp dreht durch, wenn sein Spieler angegangen wird abseits des Geschehens und das verstehe ich. Sammer will seinen Spieler davor schützen und auch das verstehe ich.
Und ich habe auch nichts gegen Sportchefs auf der Bank, wenn sie zur Unterhaltung beitragen :)

Zurück