• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Chelsea war letztes Jahr der viel leichtere Gegner als in ein paar Wochen Dortmund es sein wird. Wenn Bayern wieder so einen Tag hat, an dem man keine Chance verwertet, kommts erst gar nicht ins Elfmeterschießen.

Wieso leben die Gelben in der Vergangenheit? Dieses ständige DFB und CL Finale Argument wird auf Dauer langweilig. Zumal wir euch in dieser Saison bereits 2 mal besiegt haben. Letztes Jahr waren wir nicht so gut und nicht so hungrig. Außerdem ist Dortmund nicht Chelsea und wir sich sicherlich nicht 90 Minuten in die eigene Hälfte stellen. Egal ob Götze spielt oder nicht nicht. Wenn wir genauso spielen wie gegen Barca/Juve, dann wird Dortmund genau die gleichen Chance haben wie beim DFB Spiel. Nämlich kein.

Wieso leben die Gelben in der Vergangenheit? Dieses ständige DFB und CL Finale Argument wird auf Dauer langweilig. Zumal wir euch in dieser Saison bereits 2 mal besiegt haben. Letztes Jahr waren wir nicht so gut und nicht so hungrig. Außerdem ist Dortmund nicht Chelsea und wir sich sicherlich nicht 90 Minuten in die eigene Hälfte stellen. Egal ob Götze spielt oder nicht nicht. Wenn wir genauso spielen wie gegen Barca/Juve, dann wird Dortmund genau die gleichen Chance haben wie beim DFB Spiel. Nämlich kein.
Du hast aber ein eingschränktes Weltbild:crazy:
nicht alles ist gelb/schwarz oder blau/rot

Ihr glaubt wohl nicht, dass wir genauso beschissen spielen wie Barca ;)

Wenn ich die Comment hier durchlese, dann macht es schon den Eindruck. Vor allem wenn die Bienchen mal wieder den Totschläger "Finale Dahom" rausholen.

Ihr glaubt wohl nicht, dass wir genauso beschissen spielen wie Barca ;)

Nö. Ich glaube aber auch nicht das wir so beschissen spielen werden wie Real.

Ich bleib dabei. Meni und Gamer. Das sind dann schon eher die Bayern.

Ich bleib dabei. Meni und Gamer. Das sind dann schon eher die Bayern.

Schön für sie. Ich tue dir den Gefallen und verlassen Gamezone. Dann seit ihr unter euch. Hab mittlerweile kein große Interesse hier zu sein. Nicht nur auf diesen Thread bezogen, sondern allgemein. In diesem Sinn. Viel Spaß noch.

Sonst gehts aber noch :crazy:

@Seba

Der Junge kann mit Späßen nicht umgehen.

Zurück