• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ah, der Herr von und zu Schwags hält sich also für den besseren Fan. Das hört man immer von anderen Clubs. Nix neues. Übliches mimimimimi.
Mir ist schon klar dass der BVB nix zu verlieren hat, das hab ich ja auch erst ca. 847 mal hier veschrieben. Dennoch wirds euch keinen Spaß machen gegen uns zu verlieren. Und in 20 Jahren werden wir noch vom CL Sieg reden, aber ihr werdet sicher nicht mehr sagen wir sind immer nich stolz auf unsere Unterprevilegierten Straßenkids.
Du kannst mir sagen was du willst, aber ein verlorenes CL Finale gegen uns ist für euch auch kein Spaß.

Weiter so Basel! Los Freunde, helft mir Daumen drücken!

Jaaa, ich bin Fussball-Nerd, aber ich freu mich einfach das es mal ein schweizer Club soweit schafft :)

Geht gar nicht um den besseren Fan. Trotzdem ist es so das was hier im Pott läuft für einen Bayer nicht zu verstehen ist.

Und ganz ehrlich lieber Meni. Glaub was du willst. Wenn ihr den Pott gewinnt sei es euch gegönnt weil ihr über die letzten Jahre ewig vorne dabei wart. Trotzdem liebe ich meinen Verein und bin stolz drauf. Solltet ihr verlieren, wovon ich ausgehe dann könnten sich wirklich einige Leute das Leben nehmen.

Wenn ich nur dran denke das diese Scheiße jetzt hier noch min. 3 Wochen so geht vergeht einem die Lust.

Waaaasss???

Blödsinn. Hab dich doch nicht gemeint. Schreib ich so undeutlich .

Da kann ich auch sagen was bei uns abgeht kann ein Preuße nicht verstehen. Woher willst du das denn wissen? Schon mal paar Wochen undercover in der Münchner Fanszene gewesen?
Ich leide und lebe mit meinem Verein vermutlich nicht anders als du. Also kann ich es wohl dich verstehen ;)
Und keine Angst, wenn man mich nicht reizt bin ich auch ein hervorragender Gewinner. Heisse ja nicht Großkreuz oder Klopp ;)

Naja bin mal gespannt ob du auch ein guter Verlierer bist. Wieder einmal.......

• Like
Reaktionen: McN
Ich war zumindest immer ein besserer Verlierer als deine Bienchen Freunde Gewinner waren. Dich nehme ich da mal raus, du bist ein hervorragender Gewinner :)

Danke für die Blumen.

Und nen bischen frotzeln muss ja sein ;)

Zurück