Das ist witzlos drüber nacchzudenken, denn das wird nicht passieren. Bayern gewinnt die CL.Oh Meni - gar nicht vorzustellen wenn wir gegen euch gewinnen
Bist dann Suizid gefährdet ?![]()
Das ist witzlos drüber nacchzudenken, denn das wird nicht passieren. Bayern gewinnt die CL.

Ich weiss dass dir die Muffe geht, wie allen Bienchen auch. Brauchst du gar nicht zu verheimlichenTräum weiter

Chelsea war letztes Jahr der viel leichtere Gegner als in ein paar Wochen Dortmund es sein wird. Wenn Bayern wieder so einen Tag hat, an dem man keine Chance verwertet, kommts erst gar nicht ins Elfmeterschießen.

Ich weiss dass dir die Muffe geht, wie allen Bienchen auch. Brauchst du gar nicht zu verheimlichen![]()

Wenn ein Meteor die Erde trifft...Aber wenn![]()

Wenn ein Meteor die Erde trifft...
Mein Schwager war gestern nachm Maibaum aufstellen bei uns beim Spiel schauen, komplett besoffen und hat immer gesagt: wenn wir gegen Dortmund verlieren... Dann bring ich mich um. Und dann hat er aufgezählt, wie er sich umbringen könnte![]()

Warum sollte mir die Muffe gehen???
Was haben wir Dortmunder zu verlieren. Ich bin soooo stolz auf das erreichte. Natürlich will ich jetzt auch den Pott in Dortmund sehen aber wenn es nicht klappt geht für mich keine Welt unter. Für euch schon. Da kannst du dich auch nicht rausreden.
Das was Dortmund oder auch Schalke ausmacht werdet ihr in München nie verstehen.