• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ganz ehrlich - wenn wir statt Real, Barca hätten und diese genauso gespielt hätten, wären wir ähnlich erfolgreich gegen sie ;)
Bei eurer Auswertung? Nie im Leben. Bild dir auf den Zittersieg gegen Madrid nicht zu viel ein. Anders rum kann ich auch sagen, wir hätten gegen Madrid zweimal klar und deutlich gewonnen. Wir wir gegen euch gewinnen werden.

Bei eurer Auswertung? Nie im Leben. Bild dir auf den Zittersieg gegen Madrid nicht zu viel ein. Anders rum kann ich auch sagen, wir hätten gegen Madrid zweimal klar und deutlich gewonnen. Wir wir gegen euch gewinnen werden.

Oh Meni - gar nicht vorzustellen wenn wir gegen euch gewinnen :D
Bist dann Suizid gefährdet ? ;)

Wenn Bayern letztes Jahr nicht das Finale verloren hätten, wären sie nie so stark zurückgekommen wie sie es in dieser CL-Saison getan haben.

Ich hoffe nur, dass wir einfach klar gewinnen, also locker 2:0 oder so, damit hier bloß keine Duselsprüche kommen. Außer natürlich Bayern sollte entgegen jeglichem Menschenverstand gewinnen.

Wer sagt denn das wir komplett spielen. Götze fällt aus, Bender wohl auch.

Außerdem hat Klopp schon angekündigt das eine Niederlage in der BL am Samstag wohl einer der schönsten wäre ;)

Hätte er gerne. Damit er danach wieder von David gegen Goliath reden kann.

Läuft ja grad ein anderes David-Goliath Spiel, Basel gegen Chelsey, bin mal gespannt

Zurück