• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeees :)
Bin wieder da....
Boah, war das eine lange Nacht :)
FC BAYERN....:mosh:

Nun, ich war schonmal im Stadion aber gestern war es natürlich nochmal ein Tick besser :)
Es ist einfach gigantisch, die Stimmung/Akustik überragend, aber nicht besser wie in Dortmund muss ich gestehen.
Aber dafür sieht das Stadion toll aus, zwar etwas unübersichtlich aber trotzdem toll, super Fans, schöne Frauen.... :)

Es war aber insgesamt sehr anstregend.
Hin, bin ich ab Nürnberg und zurück dann über München, kaum geschlafen.
Es hat sich aber gelohnt...

Ja, stimmt, wäre gerne noch länger geblieben.
Von der Stadt habe ich gestern leider nicht viel gesehen...

Würde eine Vortäuschung einer Verletzung nicht viel überzeugender sein, wenn er nach nem Foul liegen geblieben wäre? So eine Show zieht keiner ab... zumal ein geht so guter Götze immer noch besser als ein guter Kevin ist...

Es war auf jeden Fall ein geiles Spiel ^^ Das Finale wird ein Traum und hoffentlich sehr spannend :)

Glaube wird ähnlich wie beim DFB Pokal. Alles sehr taktisch und mit dem selben Ausgang.:D

Wenn alles normal läuft, wird Bayern das Finale klar und deutlich gewinnen. Man hat bei BVB gegen Real gesehen, wie anfällig sie sind, wenn sie unter Druck geraten. Da braucht Weidenfeller wieder nen großartigen Tag, sonst seh ich da schwarz. Ich glaube allerdings, dass je länger das Spiel unentschieden steht, die Chancen von Dortmund steigen, im Elfmeterschießen würden bei einigen Bayern Spielern dann wohl wieder die Nerven versagen.

Letztenendes sollte man vielleicht auch erwähnen, dass die Champions League in den letzten 5 Jahren immer über den FC Barcelona lief. 2008, 2010 und 2012 schlug der Gewinner jeweils Barca im Halbfinale. 2009 und 2011 gewann Barca.

Ganz ehrlich - wenn wir statt Real, Barca hätten und diese genauso gespielt hätten, wären wir ähnlich erfolgreich gegen sie ;)

• Like
Reaktionen: McN
Zurück