• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Sieht bisher sehr gut aus. Hoffe das Heynckes jetzt Schweinsteiger und Martinez auswechselt. Das Barca jetzt 4 Tore in 45 Minuten schießt ist sehr unwahrscheinlich.

Aha Real richtig in Form?? Naja wie man es sieht.

Ihr kommt ja verdient weiter aber Barca ohne Messi ist halt nur die hälfte Wert.

Da können wir aber nix dafür dass Barca so nen dünnen Kader hat.
Bei uns fehlt die Stamm 10 sowie ein Stamm IV. Merkt man Null.

Messi ist aber einfach unersetzbar.

Darum gehts aber auch nicht. Ich freu mich auf ein Deutsch Deutsches Finale und hoffe das alle 6 Spieler bei euch ohne Gelb durchkommen damit auch wirklich die besten Spieler im Finale gegeneinander antreten.

Mein ich wirklich so.

Bayern ist durch xD

Bayern - Dortmund in England...

Also wenn Bayern nicht die CL gewinnt, dann ist was kaputt in der Welt. 7:0 gegen Barca. Das ist ne Hausnummer. Reschpekt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, Bayern hat Barca deklassiert, Samstag wird dann die Schlacht der C-Mannschaften stattfinden und in gut zwei Wochen endet der Höhenflug der Lederhosen.

Hab ich nicht vorher gesagt, dass der liebe Mario Götze sich auf wundersame weise so verletzen wird, dass er nicht gegen Bayern spielen muss? Und hats mir jemand geglaubt? :)
Muskelfaserriss, 4-5 Wochen :)

Sorry aber du glaubst doch nicht wirklich das was du da gerade sagst ????

Ich denke es gibt sowas wie eine ärztliche Untersuchung, wo man einfach nur auf Krank machen kann. Aber vielleicht schafft er es rechtzeitig.

Ja sicher darum beißt er sich beim warmlaufen selbst in den Oberschenkel oder wie willst du mir nen "absichtlichen" Muskelfaserriss erklären?

Zurück