• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Zumindest hat damals niemand dem BVB unterstellt, dies wäre "eines Meisters nicht würdig".
Aber egal, ich hab nix dagegen von allen gehasst zu werden. Erfolge feiern ist umso schöner, je mehr sich darüber ärgern. :)

Mit uns wird sich niemals irgendjemand freuen und das ist auch gut so.....

Ganz ehrlich. Es spielt keine Rolle was wir machen, wir werden trotzdem der asozial arroganter Verein bleiben. Egal wie vielen Vereinen wir finanziell helfen.

Gerade wirklich die Interessante Überlegung angeschnitten, dass sechs Bayernspieler gelb vorbelastet ins Halbfinale gehen - also falls sie spielen.
Gomez, Martinez, Schweinsteiger, Gustavo, Lahm und Dante sind die "Sünder" Gomez und Gustavo schätz ich jetzt nicht kritisch ein.
Ob sich da jemand fürs Finale disqualifiziert ist ja fast noch interessanter als das Ergebnis.
Wie schauts bei Dortmund aus?

Edit:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_710513.html
Cool, ich bin Feuer und Flamme fürn Brenno!

Zuletzt bearbeitet:
Die brauchen alle nicht zu spielen. Bzw. brauchen wir eh nicht alle im Finale.

Neuer
Rafinha - Boateng - Buyten - Alaba
Tymo - Gustl

Im Sturm Mandzukic.
So kann keiner fürs Finale gesperrt werden. Und um nicht mit 5 Buden gegen Barca zu verlieren sollte es mit der Aufsstellung ja wohl genügen. Sind ja auch nicht gerade Amas

Die brauchen alle nicht zu spielen. Bzw. brauchen wir eh nicht alle im Finale.

Neuer
Rafinha - Boateng - Buyten - Alaba
Tymo - Gustl

Im Sturm Mandzukic.
So kann keiner fürs Finale gesperrt werden. Und um nicht mit 5 Buden gegen Barca zu verlieren sollte es mit der Aufsstellung ja wohl genügen. Sind ja auch nicht gerade Amas
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heynckes so aufstellt.
Lahm/ Schweinsteiger einen von beiden wird bestimmt spielen und ein Spaziergang wie in Müchen wirds nicht werden.

Nichstdestotrotz ist ausreichend Qualität da, auch wenn Schweini/Lahm draußen bleiben

Neuer
Rafinha - Buyten - Boateng - Alaba
Tymo - Gustavo
Shaq - Müller - Ribs
Mandzukic

Ich denke, das ist eine Schlagkräftige Truppe, die in der Bundesliga um den Titel spielen würde und sicher auch in einem Cl halbfinale bestehen kann. Erst recht mit einem 4:0 im Rücken.
Jupp wird sich das vermutlich nicht trauen - ich würde es machen.

Neuer
Rafinha - Buyten - Boateng - Alaba
Tymo - Gustavo
Shaq - Müller - Ribs
Mandzukic

Ich denke, das ist eine Schlagkräftige Truppe, die in der Bundesliga um den Titel spielen würde und sicher auch in einem Cl halbfinale bestehen kann. Erst recht mit einem 4:0 im Rücken.
Jupp wird sich das vermutlich nicht trauen - ich würde es machen.

Das ist eine Zwickmühle. Zwar hat man einen 4:0 Vorsprung. Allerdings spielt man gegen Barca zu Hause. Diese Aufstellung ist sehr gefährlich. Ich würde mit der A Elf beginnen und spätestens nach der Pause wechseln. Vielleicht sogar früher, wenn man ein Tor geschossen hat.

Warum nicht umgekehrt ? Mit ner "B-Elf" beginnen und falls zur Halbzeit es etwas knapp ist, kann man immer noch gute Leute von der Bank bringen.

Warum nicht umgekehrt ? Mit ner "B-Elf" beginnen und falls zur Halbzeit es etwas knapp ist, kann man immer noch gute Leute von der Bank bringen.

Vielleicht hat man Angst das Barca in 15 Minuten bereits 2:0 führt und man gezwungen wäre Schweinsteiger & Co. einzusetzen. Damit wären sie 75 Minuten gefährdet. Das wird ein schweres Spiel. Vielleicht ist Gustavo für Martinez die bessere Wahl. Lahm ist eigentlich ein fairer Spiel und die Gefahr ist nicht so groß. Dante eigentlich auch.

Das gute ist, dass Mandzukic wieder spielen wird und bei Barca Alba gesperrt ist.

Gegen den HSV trifft jeder.....naja, wir vielleicht nicht unbedingt in dieser Saison ;)

Zurück