• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Na und? Hier in Nürnberg gibt es genügend Bayern Fans :D
Leider ja. Und völlig zurecht.
Wir haben zwar einen Erstligaclub.
Dieser spielt aber eine destruktive Scheiße zusammen.
In evtl. jeden fünften Spiel zeigt man dann 45
Minuten Fußball.
Erinnert an Mario Gomez, wenn er wieder seine
Technik auspackt und alle staunen, was der Mario
doch plötzlich kann.

Hoffentlich ablösefrei...
Für den würd ich keinen cent zahlen.

@ meni
ich bin ja schon ruhig.
Trotzdem wärs einen interessantes Thema für eine Soziologie Masterarbeit - jetzt nicht nur München bezogen sondern allg. aufn dt. Fussball.

Für 15,5 Mio. soll er angeblich kommen. Allerdings zweifle ich ein wenig, da er mit Leverkusen in Verbindung gebracht wird.

Bayern führt mit der zweiten Mannschaft 1:0 gegen Freiburg zur Halbzeit. Pünktlich zum Halbzeitpfiff vereinzelte Pfiffe - ich glaub's nicht :D

Immer wenn die Kamera durch die Massen schwenkt, erklärt sich dieses "Phänomen", doch trotzdem schade....
Ich meine, beispielsweise in Madrid oder Barcelona sieht es nicht anders aus.

Kann ich mir kaum vorstellen - allein schon die Dauerkarten für unsere Gelbe Wand....

Jeeeee, ein neuer Punktrekord.Ein langweiliges Spiel. Aber 3 Punkte geholt, zu Null gespielt und alle sind heil. Was will man mehr?

Hängt wohl ganz davon ab wie Mainz - Frankfurt und Schalke - HSV endet. Bei letzterem ist der Ausgang egal, bei ersterem sollte Mainz dann gewinnen, aus Gladbacher Sicht. Nocht gibt es neun Punkte zu holen.

Schade dass der siebte Platz nicht mehr zur EL berechtigt, wegen der Pokal-Regelung.

Ist wohl erledigt....

Bei uns spielt auch nur Hummels, sonst die komplette B-Elf. Hoffe wir gewinnen, weil sonst wäre ich als Hoffenheim,Augsburg oder Bremen Fan echt angepisst.

Hängt wohl ganz davon ab wie Mainz - Frankfurt und Schalke - HSV endet. Bei letzterem ist der Ausgang egal, bei ersterem sollte Mainz dann gewinnen, aus Gladbacher Sicht. Nocht gibt es neun Punkte zu holen.

Schade dass der siebte Platz nicht mehr zur EL berechtigt, wegen der Pokal-Regelung.

Was heißt schade ? So ist es nun mal ;)

Zurück