• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ganz genau - irgendwie scheint es, als ob man mit aller Gewalt einen Umbruch haben will, obwohl noch gar keiner nötig ist ! Oder hat man einfach Angst, dass die Spieler nächste Saison zu satt sind ?

Lewa funktioniert nur in Dortmund, obwohl..... bei uns kann jeder Stürmer mittlerweile ein Tor schiessen.

Ich bin auch nicht für diesen Transfer.

Leider steht nicht zur Debatte was wir wollen. Mittlerweile glaube ich, es geht nur darum was die Scheiß Berater wollen !

Ganz genau - irgendwie scheint es, als ob man mit aller Gewalt einen Umbruch haben will, obwohl noch gar keiner nötig ist ! Oder hat man einfach Angst, dass die Spieler nächste Saison zu satt sind ?
Wir haben jetzt eine Mannschaft, auf deren Basis wir noch locker 2 Jahre spielen können. Kroos hat bis zu Verletzung die beste Saison seines noch jungen Lebens gespielt. Mandzukic ist richtig aufgeblüht und für mich ist er nicht schlechter als Lewa.
Wozu wir da jetzt mit aller Gewalt für x Millionen neue Leute brauchen kapiere ich einfach nicht...

Also wenn wir jetzt beide das Finale noch verpassen, dann haben wir es nicht verdient....

Also Real würde ja ein läppischer 3:0 Sieg reichen :D
Aber Barca muss schon 5:0 gewinnen. Ich darf sagen, dass ich das doch für ein wenig unrealistisch halte :D

CL Sieger Quoten Stand heute:
Bayern 1,60
BVB 3,00
Real 11,00
Barca 29,00

Also Real würde ja ein läppischer 3:0 Sieg reichen :D
Aber Barca muss schon 5:0 gewinnen. Ich darf sagen, dass ich das doch für ein wenig unrealistisch halte :D
0
CL Sieger Quoten Stand heute:
Bayern 1,60
BVB 3,00
Real 11,00
Barca 29,00

Barca hat 4:0 gegen Milan gewonnen. Soooooooooooo unrealistisch ist das nicht.

Kleine Frage an die Gelben. Welche Spieler sind bei euch gelbgefährdet?

Zurück