• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ja aber die haben ja Klopp, ich vermute mal, Pep hatte Angst, dass Klopp ihm die Halsschlagader aufbeisst wenn er ihm den Job wegnimmt. :D

Bin ja kein häufiger Gast hier, heute werd ich aber auch mal wieder Fussball gucken, Europa League, FC Basel gegen Chelsea, das muss sogar ein Nerd wie ich sehen.

Hoffe mal Ihr drückt "unserem FCB" die Daumen ;)

Ich fände Gomez beim BVB nur dann witzig, wenn er gegen Bayern und Schalke pro Saison jeweils 35 Buden macht. Aber auch diese mickrige Eventualität ist keinen Millionenbetrag wert. Na gut, vielleicht 0,35 Millionen.

Aber viiiiiiiiiielt witziger ist, dass Real gestern keinen Blumentopf gewonnen hat. Hummels musste dem Cronaldo, dem Schnöseligen schon ne Vorlage spendieren, damit das Fußballweltpublikum mit einem Achtzunull nicht reihenweise Herzinfarkten erliegt.
Ganz geile Nummer gestern! Die Rückspiele könnten recht langweilig werden, so oder so sehe ich jetzt aber den FC Bauern und Dortmund im Finale :cool: Ich such dann schon mal Zitate raus, wo ich gesacht hab, dat der BVB CL-Sieger wird :p

Oh yeah, Basel spielt gleich ja wieder! Hoffentlich schauen sich Zorc und Klopp die beiden Ägypter von Basel an, nen Kagawa-Sümmchen sind die allemal wert.

Sowas macht auch Spaß anzusehen :D
Bis man daran denkt, dass es bald viel schwärzer aussieht :BLACKEYE:

Zuletzt bearbeitet:
(West-)Deutscher Meister! Schon wieder! War aber auch leicht. Schade, dass der BVB nur so eine Gurkentruppe vorbei geschickt hat. Aber seit die in Geld schwimmen und andere Vereine leer kaufen, scheint Jugendarbeit ja nicht mehr so wichtig zu sein.

(West-)Deutscher Meister! Schon wieder! War aber auch leicht. Schade, dass der BVB nur so eine Gurkentruppe vorbei geschickt hat. Aber seit die in Geld schwimmen und andere Vereine leer kaufen, scheint Jugendarbeit ja nicht mehr so wichtig zu sein.

Als Schalke Fan würde ich mir auch lieber die Jugendmannschaften anschauen als die Bundesligaelf ;)

Scheisse gelaufen, wenn auch nicht ganz unerwartet, und der Penalty war zugegeben fast geschenkt, trotzdem schade :(

Der Elfer war aber schon sehr seltsam, fand das auch nicht so gut. Nun gut, Basel hat's ja dann schlussendlich am Ende verschenkt, von daher. Mal sehen was die Rückspiele bringen, der Fenerbace-Typ konnte einem eicht leit tuen als er den Pfosten traff beim Elfer, der ist ja förmlich zusammengebrochen vor Trauer!

So, jetzt scheint es mächtig rund zu gehen um Lewa.
Angeblich hat er bereits zwei unterschiedliche Verträge bei uns unterschrieben. Einen ab 13, einen ab 14.
Und die Berater wollen natürlich mit aller Macht einen Wechsel in dieser Saison, da sie nur so an Kohle kommen.
Dortmund will angeblich sein Gehalt von 1,5 Millionen auf 7 Millionen anheben wenn er bleibt.

Ich fände es Wahnsinn, wenn Bayern dieses Jahr zu uns kommt.
Wozu 25 Millionen ausgeben für eine Position, auf der wir NULL Handlungsbedarf haben?
Ich meine, dass wir Kohle haben ist ja super, aber wir müssen sie ja auch nicht blind rauswerfen! Selbst wenn Gomez im Sommer wechselt, wovon ich ausgehe. Dann verlängere ich halt noch ein Jahr mit Pizza. Mir unverständlich.

Zurück