• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Absoluter Brüller im Moment. Nicht falsch verstehen. Ich schätze Uli sehr und das was er für den FC Bayern bzw. auch für den deutschen Fussball getan, aber was das ganze jetzt verharmlost wird. Genial.

Und keiner kann sich vorstellen das der Uli die Meldung selbst weiter gegeben hat oder hat weitergeben lassen. Der hat warscheinlich auch kein Geld in der Schweiz gehabt. Alles Einbildung.

Alles was du machst ist verdächtigen. Wenns fürs Gegenteil zumindest mal ein Indiz gibt, dann reicht das nicht weils nicht 100% bewiesen ist.
Also was willst du jetzt? Das wir sagen Hoeneß wars?
Hat jemand gesagt dass wir das für ausgeschlossen halten?
Seit dem Götze Wechsel bist du wie komplett ausgewechselt.

Ihr streitet es wehement ab das er es gewesen sein könnte. Die Idee würde euch niemals kommen das euer Heiliger Uli sowas macht.

HALLO. Der hat zig Millionen ins Ausland gebracht und hat sich nur angezeigt weil das Abkommen mit der Schweiz gekippt wurde, nicht weil er auf einmal gemerkt hat das er einen Fehler gemacht hat.

So ignorant kann doch keiner sein.

Aber was solls. Jetzt interessiert mich erstmal meine Borussia

• Like
Reaktionen: McN
Wozu was abstreiten, das keiner beweisen kann? Wir mutmassen, du mutmasst. Ich kann auch sagen ich hab hier keinen Bock mehr weil du dauernd unseren heiligen Uli verdächtigst.
Aber das macht ja keiner.

Klopp wars! Da bin ich mir sicher!

Jo 1:0 ich sags doch Seba :D

Jetzt weiß ich warum die Bayern den Hummels zurückwollen,
der ergänzt sich wunderbar mitm Neuer :kuh:
So eine Scheiße!

So zumindest kann Hummels sich auch an Dortmund binden ;)

Im grunde ne starke Partie von Dortmund.
Jetzt bloß nicht wieder Nervös werden und nur noch planlos lange Bälle nach vorne schlagen.

Zurück