• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

So da hat der Klopp da grad mal dezent durchblicken lassen das es nur einen gibt der es sein könnte mit der Nachricht Götze.

Durch die Blume gesagt kann es ja nur der Uli gewesen sein ;)

Ich werd hier immer mehr zum Alleinunterhalter. Glaub bald darf ich mich Data nennen ;)

welch eine stimmung. gar nicht zu vergöeichen mi gestern, da kann man nur neidisch werden. schwags&seba ich komme später auf ein bier vorbei :)

So da hat der Klopp da grad mal dezent durchblicken lassen das es nur einen gibt der es sein könnte mit der Nachricht Götze.

Durch die Blume gesagt kann es ja nur der Uli gewesen sein ;)

Ich denke man kann auch nicht abstreiten das Herr Hoeness durchaus ein Interesse daran haben könnte das durch einen solchen Transfer ein wenig von ihm selbst abgelenkt wird. Noch dazu wäre es für Bayern wohl die Höchsstrafe wenn man ein mögliches Finale ausgerechnet gegen den BVB verlieren würde. Da kann ein kleines Störfeuer natürlich nicht schaden. ^^

Ich denke man kann auch nicht abstreiten das Herr Hoeness durchaus ein Interesse daran haben könnte das durch einen solchen Transfer ein wenig von ihm selbst abgelenkt wird. Noch dazu wäre es für Bayern wohl die Höchsstrafe wenn man ein mögliches Finale ausgerechnet gegen den BVB verlieren würde. Da kann ein kleines Störfeuer natürlich nicht schaden. ^^

Mag alles sein. Nur die Medien berichten momentan so einen Scheiß - da muss man realistisch bleiben. In den nächsten Wochen wird die Wahrheit schon rauskommen.

Zurück