• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Sicher. An der schlechten Beratung lag es. Uli völlig unschuldig. Und sich selbst zeigt er an, weil er so gewissenhaft ist. Nicht etwa, weil sein Anwalt ihm dazu rät, weil er so billiger aus der Sache raus kommt. Wir sollten Respekt vor diesem tollen Menschen haben und ihm die Füße küssen!
Sorry Meni, das ist einfach zu herrlich! :D

Denk was du willst. Das Urteil steht ja eh schon fest. Kommt er 10 Jahre in den Knast ist er ein überführter Mega-Gangster, verläuft es sich im Sand hat Mafia-Uli 7 Billionen an den Richter bezahlt.
Haters gonna hate und Uli sowie mir ist es scheissegal ;)

Das sah dann so aus:
Berater:"Herr Hoeneß, ich rate ihnen ein Konto in der Schweiz zu eröffnen, um nicht wie jeder Normalsterbliche hier in Deutschland Steuern zu zahlen!"
Herrlich die Vorstellung!

Endlich mal einer der gegen Schumi was sagt.
Der Penner hat niemlas irgendwas für Deutschland gemacht, nicht ohne dafür Geld zu bekommen.

Hoeneß beschäftigt hier in Nürnberg einige hundert Mitarbeiter.

Wie Meni es schon sagte, hat es nur mit seinem Privatvermögen zu tun und da sind alle Promis gleich.
Soll von den anderen Reichen bloß was gegenteiliges kommen, dem erzähle ich was....

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube bei Hoeneß wären sie produktiver :D
Das glaub ich auch. Evtl. kann der Wiesinger den Hoeneß mal mit in die Kabiene bringen.
So ein Trikotsponsor vom Uli seinen Würstchen wär doch ganz witzig.

Na super, etz hab ich mega Lust auf 3 im Weggla! Ich geh gleich Einkaufen.:praise:

Zuletzt bearbeitet:
Denk was du willst. Das Urteil steht ja eh schon fest. Kommt er 10 Jahre in den Knast ist er ein überführter Mega-Gangster, verläuft es sich im Sand hat Mafia-Uli 7 Billionen an den Richter bezahlt.
Haters gonna hate und Uli sowie mir ist es scheissegal ;)

Reiche Menschen kommen in diesem Land nicht wegen Steuerhinterziehung in den Knast. Und schon gar keine Arbeitgeber. Die einigen sich auf ein hübsches Sümmchen, das Uli dem Fiskus abtritt und dann war es das. In den Knast würde Uli nur kommen, wenn er dieses Sümmchen nicht zahlen kann/will.

Und nur mal so nebenbei, wir sind mit den Dortmundern gleichauf, was den Punkterekord angeht.

Und Bayern ist angeblich mit Rode einig. Da blutet mein Frankfurter Herz ein wenig.

Wow - das ihr den Punkterekord dieses Jahr knackt überrascht und schockiert mich gleichermaßen ;)

Wenn wir mit Rode einig sind ist das gelinde gesagt eine Schweinerei! Während der Saison mit Spielern verhandeln ist nicht nur eine Unart, es ist verboten!

Was mir gerade aufgefallen ist: warum sprechen alle das David bei Alaba immer englisch aus? Der isn *****, der muss Däwid heissen oder wie?
Der isn Ösi!

Es ist nicht verboten mit den Beratern zu sprechen, wenn es um ein Engagement nach Vertragslaufzeit (sprich ab 2014) geht.

Wenn wir mit Rode einig sind ist das gelinde gesagt eine Schweinerei! Während der Saison mit Spielern verhandeln ist nicht nur eine Unart, es ist verboten!

Was mir gerade aufgefallen ist: warum sprechen alle das David bei Alaba immer englisch aus? Der isn *****, der muss Däwid heissen oder wie?
Der isn Ösi!

Klingt cooler.

Allerdings ist bei Rode noch der Zeitpunkt unbekannt. Allen Anschein, will man ihn erst 2014 holen.

Oh Mann! Jetzt beim Doppelpass wird auch der Hoeneß theamatisiert :(
Kanns ja verstehen, weil es gehört ja auch etwas zu der Schattenseite das Fussballs
dazu, aber man könnte die Zeit sinnvoller nutzen und noch genauer auf die CL Halbfinals
eingehen. Weil man weiß ja fast nix zum Fall Hoeneß. Das kann man doch
auf die Sommerpause verlegen, wenn mehr Fakten klar sind.

Heut Abend spielt der Ruhmreiche gegen die Westvorstadt.
Mal schauen, wie der Ruhmreiche sich wieder mit Ruhm bekleckert.
Hab keinen Bock ins Stadion zu gehen.
Und dieser Freiburger können sich den vierten Platz angeln. Wird auch spannend.
Freiburg spielt echt eine tolle Saison, aber ich will dann doch lieber Schalke
in der CL Qualli haben :)

Reiche Menschen kommen in diesem Land nicht wegen Steuerhinterziehung in den Knast. Und schon gar keine Arbeitgeber. Die einigen sich auf ein hübsches Sümmchen, das Uli dem Fiskus abtritt und dann war es das. In den Knast würde Uli nur kommen, wenn er dieses Sümmchen nicht zahlen kann/will.

Nur mal streng angenommen das die Summen die derzeit kursieren, man spekuliert ja über unglaubliche 500 Millionen Euro, nur annähernd stimmen könnten, dann wäre es für jede Staatsanwaltschaft und jeden Richter in Deutschland sehr schwer der Öffentlichkeit etwas anderes als eine empfindliche Haftstrafe zu verkaufen.

So sehr ich persönlich Uli Hoeneß wegen seiner sozialen Tätigkeiten und dem was er mit dem FC Bayern aufgebaut hat auch schätze, aber hier würden wir dann über eine Größenordnung sprechen, die im Grunde seinesgleichen sucht.

Bin mal gespannt was da am Ende bei rauskommt, der Ruf ist ohnehin ziemlich im Eimer, das lässt sich wohl jetzt schon absehen.

Ach, wem sagst du das...
War das gestern eine frustrierende Scheiße...
Gleich wird im Doppelpass die Schiedsrichterleistung von dem Spiel zum Theama gemacht.

Das Gute ist, am letzten Spieltag kanns ein richtiges
Herzschlagspiel gegen Freiburg werden.
Ansonsten ist das Restprogramm absolut machbar.

Das schaue ich mir besser gar nicht erst an. Aber eigentlich steht auf dieser Niederlage einfach nur ganz groß NIKOLOV. Unfassbar, was der Kerl gehalten hat. Hat das Spiel seines Lebens gemacht. Leider gegen den falschen Verein.

Nur mal streng angenommen das die Summen die derzeit kursieren, man spekuliert ja über unglaubliche 500 Millionen Euro, nur annähernd stimmen könnten, dann wäre es für jede Staatsanwaltschaft und jeden Richter in Deutschland sehr schwer der Öffentlichkeit etwas anderes als eine empfindliche Haftstrafe zu verkaufen.

So sehr ich persönlich Uli Hoeneß wegen seiner sozialen Tätigkeiten und dem was er mit dem FC Bayern aufgebaut hat auch schätze, aber hier würden wir dann über eine Größenordnung sprechen, die im Grunde seinesgleichen sucht.

Bin mal gespannt was da am Ende bei rauskommt, der Ruf ist ohnehin ziemlich im Eimer, das lässt sich wohl jetzt schon absehen.

Bei dieser Summe reicht definitiv eine Geldstrafe nicht aus !

Das ist doch totaler Schwachsinn. Woher soll Hoeneß denn eine verdammte halbe Milliarde Euro haben? Und wie schafft man so einen Betrag mal eben unbemerkt ins Ausland?
Was für ein blöder scheiss.

Zurück