• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Nun, er dementiert nur die Einigung.
D.h. es gab Kontakt zum Erzrivalen und allein deswegen sollten sie ihn auspfeiffen.... :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das so geil im Zusammenhang mit den Dortmund-Fans, die ihre Tochter nach dem Malaga-Spiel Santana getauft haben! :D

Yeah. Der Peter hat im 2 Spiel den 2 Dreier eingefahren und das vor fast ausverkaufen Haus. So einen Schub schafft nur der Peter. :)

Oho, ist der ehrliche Uli etwa ein Steuersünder? Schwarzgeldkonten in der Schweiz? Selbstanzeige um schlimmeres zu verhindern? Da sollte man jetzt mal ganz genau auf den FCB schauen. War mir ja schon immer suspekt, dass die so viel Kohle haben. Meni als alter Hacker ist da sicher auch involviert und verschleiert verdächtige Kontobewegungen..

Bestimmt wurden noch einige andere Howe-Wurst Millionen bei uns in Luxembourg oder der Isle of Man am Fiskus vorbeigeschleusst. :D

Find ich gut von ihm. Hat die Sache ja bereits erklärt.
Und hat ja nur mit seinem Privatvermögen zu tun.
Interessiert also mal niemanden (mit ausnahme der FCB Antis).

Find ich gut von ihm. Hat die Sache ja bereits erklärt.
Und hat ja nur mit seinem Privatvermögen zu tun.
Interessiert also mal niemanden (mit ausnahme der FCB Antis).

Der Kreis der FCB-Antis wird ja immer größer. Jetzt gehört schon die Steuerfahndung dazu. Denn die dürfte das interessieren. Und was liegt näher als bei einem privaten Steuerhinterzieher auch mal einen Blick auf dessen geschäftliches Wirken zu werfen?

Und gut findest Du das auch noch, dass er Steuern hinterzieht? Oh je...

Watzke hätte niemals den Schneid und den Anstand ne Selbstanzeige zu machen. Schlecht beraten worden, nach Erkenntnis Selbstanzeige. Ein Herr Schumacher zahlt in DE keinen Cent Steuern und alle lieben ihn.

Edit: das mit Watzke nehme ich zurück, auch wenn ich ihn nicht mag denke ich, er ist ein korrekter Mensch.

@ Klopper

Du hast scheinbar weder mich verstanden, noch verstanden worum es bei Hoeneß geht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück