• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Unfassbar krank, die Dortmund-Spieler bauen sicher gerade voll den Guten, völliger Wahnsinn.

Nachdem Malaga das Abseits-Tor schoss war man doch relativ ruhig auf Dortmunder-Seite, im Endeffekt auch gut so.

Man muss aber auch festhalten dass Dortmund am Ende alles gegeben hat, viele Teams hätten sich sicher auf Defensiv-Arbeit beschränkt um einen weiteren einfachen Kontertreffer zu verhindern.

Was glaubt ihr wieviele Leute die Glotze schon ausgemacht hatten? Der Dittmann hat einen aber irgendwie dazu gebracht trotzdem dranzubleiben.

Ich zitter am ganzen Körper. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Weiß nicht was ich sagen soll. Scheiß drauf ob verdient, unverdient, abseits usw.

WIR SIND IM HALBFINALE !!!!!!!!!

Jaaaaaaaaaaaa - ihr Bayern Fans könnt mich alle mal mit eurem Scheiß Dusel !!!
Genauso wollte ich es haben - ein perfekter Sieg !
Jetzt wisst ihr Bauern, wie es sich immer für uns anfühlt, wenn ihr jedes zweite Spiel so gewinnt !

Jetzt hoffe ich auf Barca und dann ist mir alles egal :D

Ich glaube, dass sind die Emotionen, die aus dir sprechen.
Ich denke nämlich nicht, dass wir jedes zweite Spiel mit Dusel gewinnen....

Aber 4 Mann im Abseits und danach nochmal, hat nicht einmal etwas mit Dusel zu tun.....sondern mehr als das...
Ich habe dieses Abseits ohne Wiederholung mit bloßem Auge gesehen, beides....

Also beim ersten mal Abseits stimme ich dir 100% zu. Da brauchte ich auch keine Wiederholung. Das zweite mal von Santana war in der Hektik für mich nicht so klar zu sehen. Da würde ich dem Schieds/Linienrichter keinen Vorwurf machen. Das erste müssen die sehen.

Auf der anderen Seite habe ich beim 1-2 auch sofort gesagt das es Abseits ist wenn der Dunkle Mann an den Ball geht.

Komischerweise geht von euch Bauern keiner auf das 1:2 ein. Höchstens mal kurz erwähnen, aber nicht darüber diskutieren....

Komischerweise geht von euch Bauern keiner auf das 1:2 ein. Höchstens mal kurz erwähnen, aber nicht darüber diskutieren....

Genau andersherum hat euer Klopp nach dem Spiel geredet....

@Schwags

Ich stimme dir zu.
Die zweite Abseitsstellung war schwer zu sehen.
Aber die erste, verflucht, stellt Euch vor, Bayern und BVB kassieren in der letzten Minute so ein Tor, es wäre einfach unfassbar.
Die SR Leistung war eine katastrophe. Mit bloßem Auge konnte man 4 Mann im Abseits sehen.

Insgesamt war der Einzug ins Halbfinale verdient, denn der BVB hätte allein im ersten Spiel alles klar machen können/müssen, dann hätte man sich das ganze Theater jetzt gespart.

Ein fader Beigeschmack bleibt gerade noch, aber ehrlich gesagt. Scheißegal. Nach 15 Jahren wieder im Halbfinale. In ein paar Tagen spricht da keiner mehr drüber. Ok vielleicht doch ;)

Es war auf beiden Seiten klares abseits, dass das Gespann es beides Mal übersieht ist letztendlich Ironie des Schicksals.

Glückwunsch anbei für diesen irren Sieg.

Genau andersherum hat euer Klopp nach dem Spiel geredet....
.

Und?

Wer hätte nach so einem Spiel direkt im anschluss gesagt:
Ja, es war Abseits, ja, wir haben regelwidrig gewonnen, ja, wir werden alles tun, damit uns der Sieg aberkannt wird.

?

Regelgerecht hätte das Spiel 2:1 ausgehen müssen und das Resultat wäre das Gleiche.

Ist doch scheißegal. Die Abseitstore heben sich gegenseitig auf. Da kann sich keine Seite beschweren.
Im Halbfinale muss Dortmund jetzt aber mehr machen, als hektisch nach vorne zu spielen und hinten auf Weidenfeller zu vertrauen.

GANZ GEILE NUMMER! SIEG ERZWUNGEN!

Und schön zu sehen, dass das Karma auf unserer Seite ist. Bayern kann mit Abseitstoren geschlagen werden, aber der BVB erkämpft sich dann einfach auch eins! Diese Erfahrung lässt die Mannschaft wachsen, so dass sie hoffentlich nicht nochmal 60 Minuten den Ball einfach weiterschieben.

Boah, einfach ungeheuer dieses Ergebnis!

Hoffentlich kommt im HF Real.

Und?

Wer hätte nach so einem Spiel direkt im anschluss gesagt:
Ja, es war Abseits, ja, wir haben regelwidrig gewonnen, ja, wir werden alles tun, damit uns der Sieg aberkannt wird.

?

Regelgerecht hätte das Spiel 2:1 ausgehen müssen und das Resultat wäre das Gleiche.

Ich habe mich auf die Aussage von Seba bezogen.
Was suchst du hier überhaupt? :D
Geh doch Nintendo zocken oder hast du keine Spiele? :D

Akzeptiert doch dass sie verdient weiter sind, wäre es 2:2 ausgegangen wäre Dortmund nach 10 CL-Spielen ohne Niederlage rausgeflogen.

Auf jeden Fall sind auch die Bayern gewarnt, in einer Minute hat man schnell 2 Tore geschossen, auch wenn es die absolute Ausnahme ist. Nicht das Juve morgen zur Pause führt, das würde die Sache wieder spannend machen. Würde es aber dennoch bevorzugen wenn auch das zweite deutsche Team weiter kommen würde.

Zurück