• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@ Schwags

Da musst du aber gut zielen und formen, denn die Flasche hat ne sehr schmale Öffnung :D

@ Seba

Tiefer kann man nicht sinken. Jetzt musst du nur noch die Kätzchen toll finden, dann bist du endgültig in Schwag`s Gosse gelandet :D

Ich tippe morgen natürlich auch auf Bayern. Kann ja meine Abwehrhaltung nicht ewig aufrechthalten. Mir glaubt das ja sowieso keiner ;)

Seba, es gibt hier doch ne Ignore Funktion. Wird langsam Zeit die mal zu nutzen .....

@ Seba

Ich wollte setzen, auf Weiterkommen Malaga, aber die Quote ist mit viel zu beschissen. 3,4 bei Tipico. Das ist ja gerade zu lächerlich. Unter 5 hätte ich niemals im Leben gedacht. Noch dazu, weil Malaga ja nicht mal in Form zu sein scheint.
Ausserdem ist es Tradition, dass ich meine Sportwetten verliere, also sollte ich vielleicht auf Dortmund setzen :D

@ Schwags

Als Einstimmung auf das Spiel gabs bei mir Middach grad Mantaplatte :D

10 Uhr aufgestanden, 11 Uhr zur Uni gefahren, 12 Uhr gemerkt, dass ich mich im Tag geirrt habe und wieder nach Hause gefahren. Seit ich wieder zur Tür rein bin und meine Gedanken sich voll und ganz aufs Spiel richten, werde ich zum ersten Mal richtig aufgeregt.
Bin immer noch der Meinung, dass Dortmund weiterkommt und wohl auch die CL gewinnt, aber Sorgen machen sich doch breit. Unterm Strich denke ich gibts ein starkes Spiel, weil beide Mannschaften Tore schießen werden wollen - aber immer (!) wenn ich vor egal welchem Spiel egal welcher Mannschaften gesagt hab "dat geht heut ab!" wurde es suuuuuuuuuuuuuuuuuper langweilig. Steht am Ende doch ein 0:0? Ne, kann nich sein. Kuba spielt heute, d.h. es kommen mehr als genug Bälle in den malaganesischen Strafraum, da wirds auf jeden Fall klingeln!

Zurück