• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Sicher kann man nervös sein, aber man muss sowas positiv sehen.

Wenn Bayern 0-0 gespielt hätte(auch auswärts) würde Meni sagen das man weiterkommt. Man muss auch als Dortmunder mal die Bayernüberzeugung haben :)

Wir sind bis jetzt ungeschlagen in der CL. Haben jedes Heimspiel gewonnen. Wenn wir nicht Favorit sind wer dann?

Hoffe nur, dass ich heute rechtzeitig rauskomm und zum Anpfiff Zuhause zu sein....

Sicher kann man nervös sein, aber man muss sowas positiv sehen.

Wenn Bayern 0-0 gespielt hätte(auch auswärts) würde Meni sagen das man weiterkommt. Man muss auch als Dortmunder mal die Bayernüberzeugung haben :)

Wir sind bis jetzt ungeschlagen in der CL. Haben jedes Heimspiel gewonnen. Wenn wir nicht Favorit sind wer dann?
Ich würde sagen:
Die hauen wir weg! Keine Kompromisse! Von Sekunde 1 an dem Gegner signalisieren: Ausser Adduktorenverletzungen gibts für euch hier absolut GARNIX zu holen ihr Spacken! WIR sind die Bayern und IHR seid einfach nur Pussies :D
Das Problem ist: Ihr seid auch Pussies :D

Das ist richtig, aber ab und an mal etwas mehr selbstverständnis würde nicht schaden.

Wenn wir ausscheiden sollten bekomme ich natürlich mehr auf die Fresse :D

Nur weil ich auf Sammer mach ?

Meni hat gesagt: Sammer ist ein kleines Mädchen ! :D

Sammer sagt aber wir sind die geilsten und unterdrückt nur das feiern ;)

Wir sind die geilsten und feiern können wir nach dem Spiel - durch große Sprüche hat noch niemand ein Spiel gewonnen.

Jetzt geht's aber los :D

Ein Spiel dauert 90 Minuten......

ok auf Schalke auch mal 4 Minuten länger :D

Bis jetzt nicht :)

Könnte eine bekommen bräuchte aber 2-3. Evtl. einfach so mal hinfahren.

Zurück