• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Oha, die Franzosen müssen zukünftig 75 Prozent Reichensteuer auf Jahresgehälter über einer Million Euro zahlen. Da wird dann wohl bald die Profiflucht einsetzen, es sei denn die Vereine zahlen mächtig drauf. Aber ob der Scheich in Paris das mitmacht?

Gamer ist aber gerade nicht da ;)

Bin nur mal gespannt ob Jupp seine Jungs nach der desolaten Vorstellung gegen Hamburg wieder in die Spur bekommt.....

Ein Mann wird den Bayern heute Abend viele Nerven kosten:
ACF+Fiorentina+v+FC+Juventus+Serie+7h4bejCCGEgl.jpg

Und alle Bayernfans so
image-353176-panoV9-sdhv.jpg

Und Klopp dann so
bvb.jpg

Aber halt nur bis morgen, dann ist es mehr so
2,w=650,c=0,view=.bild.jpeg
weil man in der CL ja auf die Klamotte achten muss

(all diese Bilder waren kinderleicht einzufügen)

Aber die sind doch dann vom Rechner hochgeladen oder? Links von anderen Websites werden doch glaub nicht mehr unterstützt.
Ach ich weiß auch nicht.....

Heute gewinnt Juve und morgen wir. Herrliche CL-Woche

Du kannst die Bilder nicht direkt verlinken, aber hochladen. Das geht soooooooooooo einfach.

Beim Antworten hast du ne Leiste mit Schriftart, Größe, B, I, U und weiter rechts ein Bild von einem Baum das "Grafik einfügen" heißt. Draufklicken, statt "vom Computer" "von einer URL" anklicken und nur noch die Adresse der Grafik reinkopieren.
Das geht wirklich total schnell und ist kein Aufwand, weil man das Bild eben nicht erst noch auf seinem Rechner speichern muss. Du suchst dir im Internet einfach ein Bild aus, das dir gefällt und kopierst dir die URL. Dann halt über den "Grafik einfügen"-Button einfügen.
Einziges Manko: bei direkten Verlinkungen ist das Vorschaubild größer.

Ich freu mich einfach heute und morgen auf 2 tolle Spiele. Wobei ich natürlich davon ausgehe das das heute Abend nochmal nen tacken besser wird wie morgen.

Die Italiener werden heute zu Lasagne verarbeitet, meinetwegen mit Pferdefleisch....

Ich hoffe auf ne Klatsche für Bayern, aber das ist leider nicht so wahrscheinlich.
Kuba und Schmelzer sind morgen dabei, das stimmt mich um Einiges positiver. Aber ich halte Malaga immer noch für einen schwierigen Gegner. Klar wird Dortmund weiterkommen, aber es wird eng.

Ich bin ganz ehrlich.
Ich weiß nicht, wie das Spiel heute zu Ende geht, aber eines bin ich mir zu 1000% sicher.
In Turin, werden wir definitiv gewinnen....

Zuletzt bearbeitet:
Juve wird heute abgefertigt und der BVB wird sich morgen zu einem 1:1 duseln, durch das klassische geschenkte Tor das der BVB in jedem Spiel bekommt.

Zurück