• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wolfsburg hat genau den Kader, den der Tabellenplatz widerspiegelt.
Weiter rauf gehören die mit dem Kader nicht. Höchstens 3 von denen können Fußball spielen. Der Rest ist Felix Magath Füll-Material.
Naldo, Olic und Diego nehme ich mal raus, der Rest ist höchstens Mittelmaß. Ich finde Nürnberg da besser besetzt.

Ich finde die Wölfe bis auf die Torhüter Position, einen Abwehrspier und einen Mittelfeldmann besser aufgestellt als den 1.FCN.
Und der Clubb kann ab und an ziemlich gut Fussi spielen, aber leider nicht oft. Vergleichbar mit Mario Gomez :D
Der Club stümpert oft rum und plötzlich kommt eine Halbzeit, da denkt man dass irgendeine hochklassige Mannschaft in den
Trikots des FCN aufläuft.

Hab endlich die Zusammenfassung des Bayernspiels gesehen. Hut ab Bayern und Pfui Hamburg!
Schlechteste Nachricht des Wochenendes: Tim Wiese darf wieder mittrainieren :((

Das habe ich auch nicht behauptet, trotzdem hat der VFL qualitativ die bessere Mannschaft als der FCN.
Ob die Qualität abgerufen wird, ist eine andere Geschichte.
Kurz gesagt, langfristig gesehen, hat der VFL größere Chancen oben mitzuspielen als der FCN.
Da spielt VW natürlich weiterhin eine große Rolle...
Deswegen ist es Witzig, den Kader vom Club stärker zu reden als der von Wolfsburg.
Wolfsburg kann man höchstens auslachen, nämlich dafür, dass sie mit so einem Kader den 12.Tabellenplatz belegen.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich sage nach wie vor, mit dem Kader gehören die auch maximal auf Platz 10.

Diego Benaglio
Marcel Schäfer - Simon Kjær - Naldo - Ricardo Rodríguez
Christian Träsch - Makoto Hasebe - Diego - Ivan Perišić
Ivica Olić - Bas Dost

und auch in der Breite haben sie erfahrene Spieler.

also aufm Papier wäre Platz 5 auch denkbar. Trotzdem ein unsympatischer Verein.

Und ich sage nach wie vor, mit dem Kader gehören die auch maximal auf Platz 10.

Nein, eben nicht.
Dieser Kader muss mind. um einen UEFA Platz spielen.
Ist ja auch egal,der Kader ist definitiv nicht schwächer, als der vom FCN.

Saison 91/92

Wir, der FC Bayern, haben mit ach und krach den 10.Tabellenplatz erreicht, 5 Punkte vorsprung zum Abstiegsplatz.
Unser Kader, u.a. :
Babbel
Wouters
Grahammer
Berthold
Thon
Schwabl
Effenberg
Bender
Laudrup
Wolfarth
Labbadia

Der Kader war stark, die Qualität konnte aber nicht abgerufen werden.
Der FCN damals auf Platz sieben und du kannst mir jetzt nicht weiß machen, dass der Club damals einen stärkeren Kader hatte als wir.

Wolfsburg Kader u.a. :

Naldo
Diego
Perisic
Helmes
Olic
Kjaer

Du kannst doch diesen Kader nicht mit FCN vergleichen.
Egal, auf welchen Platz Wolfsburg ist.

Und nochmal.
Mir geht es hier nur um den Vergleich mit dem FCN-Kader.
Nicht um Tabellenplatz oder Schwanzgröße.

Ich wette mit dir nämlich auch...
Wenn man sich Spieler von beiden Mannschaften aussuchen könnte, würden die Meisten wohl eher Spieler vom VFL Wolfsburg nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha, Hoffenheim entlässt Müller und Kurz. :D:D:D
Hoffenheim wechselt die Trainer wie andere die Unterhose. Gefällt mir.
Ab in Liga 2 mit den Vollidioten!!

Wiese übernimmt jetzt wieder das Tor und zusätzlich auch Trainer- und Managerposten.

Geil. Immer wieder was neues im Irrenhaus Hoffenheim.

Die mussten das ja erst Heute bekanntgeben. Gestern hätte ja jeder an nen Aprilscherz geglaubt :D

Bin zwar krank inkl. Dauermüde und ab und an mal den Porzellangott anbeten, aber das hindert mich nicht, absolut heiss aif das Spiel heute abend zu sein. Die besten abende sind CL abende.

Meine Vorfreude auf heute Abend steigt auch langsam richtig an.

Heute wird mal wieder richtig schön inne Kneipe geschaut. Pils in der Hand, Hass in der Luft!

Was ne kacke das man keine Bilder mehr einfügen kann. So kommt doch hier keine Hassstimmung auf :(

Zurück