• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

4 Dortmunder Tore. Das letzte auch sehr schön von Günni vorbereitet.

Also halten wir fest: Pfosten 7 - Dortmund 4 - Neuer 1
Damit wird es schwierig für Neuer, in der WM-Quali noch an Dortmund vorbeizukommen. Der Pfosten fährt hingegen so gut wie sicher nach Brasilien.

Das ist das perfekte Team für den Jogi. Die Dortmunder sind alle feminin und haben die Haare schön. Verstehe nur nicht, warum Weidenfeller nie berufen wurde. Sein Stylist gibt sich solche Mühe!

Das Spiel hab ich nicht gesehen. Survival Instinct war da sicher interessanter :D

Uns fehlt einfach nen guter Torwart ;)

@Seba

Watn Scheiß. Les gerade das Julian Koch im Sommer nicht zu uns zurückkehrt sondern wohl an Mainz verkauft wird. Schade. Halte große Stücke auf den Jungen. Leider mehrfach schwer verletzt gewesen.

Ich weiß. Naja, durch sein Verletzungspech hat er keine Chance bei uns. In Mainz ist er besser aufgehoben.

Frank Rost hatte die richtige Nase als er diese Woche gesagt hat das ter Stegen seiner Meinung nach der beste Deutsche Keeper ist ;)

Das ist das perfekte Team für den Jogi. Die Dortmunder sind alle feminin und haben die Haare schön. Verstehe nur nicht, warum Weidenfeller nie berufen wurde. Sein Stylist gibt sich solche Mühe!

Das Spiel hab ich nicht gesehen. Survival Instinct war da sicher interessanter :D

Er ist scheinbar zu alt für Löw. Da bringt das Stylen nicht viel.

Da hier ja immer alle auf Statistiken rumreiten. Danach hätte es Weidenfeller schon lange verdient gehabt.

Der gute Frank wollte sich einfach mal wieder in Erinnerung bringen.

@Seba. Sicher ist er zu alt. Aber auch nur weil wir so super gute junge Keeper haben.

Zurück